.XR.-Games > Sonstige (PC, Konsole etc.)

The Crew

<< < (3/5) > >>

Sil3nc3r-:
Wenn man sich die Bedienung von dem Spiel anschaut, könnte man tatsächlich den Eindruck gewinnen, Ivory Tower hat sich an TDU bedient ^^

Hat einer der Entwickler allerdings auch tatsächlich mal im Interview gesagt, das TDU eines der Spiele war, welches als Vorbild gedient hat. Ich muss sagen, das sieht verdammt gut aus.

Schade das es die Community von damals aber in der Form nicht mehr gibt.

.XR.RoadRunner:
ganz ehrlich, mir gefällt die Nordschleife besser ;)

.XR.ISOTRON:
nun ist es bald soweit. 2. Dez. ist release.... so einige youtube video sehen ja schon ganz nett aus...
was meint ihr, hat schon jemand vielleicht die Beta gespielt ?

.XR. Vader:
Jepp,  ich hatte neulich auf der ps4 die closed gespielt...   Ich fand es so lala.  Die mmo welt ist schon recht gut anzuschaun,  auch die einzelnen missionen sind recht abwechslungsreich.  Es ist kein typisches racergame,  eher son ding aus tdu und nfs underground..   

.XR.ISOTRON:
ja das macht so den eindruck, haben in der firma gerade grakas gekauft, und nvidia hat son promo ding wos nen spiel, unter anderem The Crew dazu gibt, mal schaun ob des klappt.
Hab halt gelesen dass es nicht so richtig mmo ist, was die gleichzeitige spieler anzahl betrifft, sprich instanzierungen der welt. anscheinend sieht man nur die leute mit denen man in einer crew ist, max. 8 .  wenn das im finalen auch so ist, ist es ziemlich schwach finde ich.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln