.XR.-Games > Sonstige (PC, Konsole etc.)

Kerbal Space Program

(1/3) > >>

.XR.ISOTRON:
http://www.gamestar.de/spiele/kerbal-space-program/artikel/kerbal_space_program,50378,3032778.html

wenn ich mal wieder bisschen langeweile habe, werde ich mir das game, äh, simulation, bestimmt mal holen. Die Kritiken der Spieler sind allesamt gut. 
Bei opentdd haben wir uns schon mittlerweile ausgetobt ;), warum nicht mal was ganz anderes wagen.  Es gibt auch einen MP - Mod, inwieweit der gut funktioniert weiss ich nartürlich nicht.

.XR.GOTCHA:
Ja, sieht ganz witzig aus.

.XR.RoadRunner:
ob ich das noch gebacken bekomme. Schwerelos bin ich ja schon im Lotus Elise auf der Straße wenn ich in GT6 unterwegs bin :D

A propo Langeweile - ich habe den Server mit Open TTD neugestartet und in dem Moment nicht mehr dran gedacht, dass da ja noch ein Game lief . . . dann heute Vormittag mal schauen wollen und bekam kein Connect - weiter im OpenTTD Thread :D

.XR.ISOTRON:
so, wir hatten ja geburtstag, und wir haben uns mal mit einer Raumstation beschenkt. Manno, war garnicht so einfach das Teil in den Orbit zu bekommen, aber nach massig Weltraumschrott, haben wir es geschafft :) Jetzt wird angebaut.

.XR.RoadRunner:
jo voll krass - das sieht ja klasse aus :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln