.XR.-Games > ProjectCars - PCARS

The Nordschleife Projekt

<< < (3/40) > >>

.XR.ISOTRON:
ja es sind noch so einige Bugs im Game, denke aber das wird alle gefixt, ob es wirklich bei dem release bleibt ist fraglich.
und ja., gegen den Fuhrpark von GT kann kein anderes Game mithalten.

.XR.RoadRunner:
naja auf Fiat 500 u.a. Serienkisten kann ich gut verzichten aber ein paar mehr GT3 Düsen und Bambussprossen Cars könnten es schon noch werden ;)

.XR.RoadRunner:
ich hab' den MP4 in PCars durch die Hölle geheizt und bin nach 5 Runden mit 1 Runde für Setup verballert auf eine neue PB gekommen und da geht noch was.
Muss noch mal in den Overall steigen und ein bissle rumschrauben - wenn nur dieser alte Rücken nicht wäre . . . ;)

[EDIT] Reifen slics soft, 50L Sprit, OHNE verbrauch. Da steckt schon Potential drin, einfach mal 40 L weg lassen und dann ein paar Runden fahren ... ist das dann schon c.h.e.a.t.e.n, wenn man kein Sprit verbraucht aber schnell fährt . . . !? :D
P.S. Ich hab' unter letzten Brücke im Linksschwenk Bergab 291 km/h geschafft bei vollem Flügel und letzten Gang ganz nach rechts.

.XR.ISOTRON:
nicht schlecht! da muss ich noch ne weile üben. ja Spritverbrauch wird wohl noch nicht berechnet. 295 km/h hab ich auch schon geschafft, aber weit über 300 wie auf der psp ist wohl nicht möglich. da scheint der mp4 dort stärker zu sein.

.XR.RoadRunner:
Danke und ja hau rein, ich bin sowieso noch Nordschleifen und inzwischen auch Eifelwald infiziert :D
Total nervig - muss das mit dem HS und TS endlich hinbekommen. Warum steht der PC vom Lenkrad soweit weg ... ?

Ich denke fest, das die Benzinmenge im Tank bei PCars deutlich was ausmacht. Schade das man keine weiteren Daten zu den Bestzeiten auf dem Eifelwald hat.

Vergleichen des MP4-12C zwischen PS3 und PCars ist nicht ohne weiters möglich, da er in der PS3 nicht reglementiert ist. Daher auch meine Topspeed jenseits der 350 km/h. In PCars ist der MP4 nach GT3 reglementiert!

Möchte das aber wissen und darum die anderen GT3's aus PS3 und PCars vergleichen. Bin gespannt wie das ausgeht . . .

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln