.XR.-Games > ProjectCars - PCARS

The Nordschleife Projekt

<< < (21/40) > >>

.XR. Vader:
jetzt muss ich erst einmal rausbekommen wie ich mich da anmelden kann ingame. bisher darf ich nur das erste schnell event machen, aber keine karriere oder so.

.XR. Vader:
erster Eindruck wurde verschafft.. Tja, was soll man sage...  Trotz One Day Patch auf der PS4 habe ich auf beiden PS4´en beim fahren extremes verschlieren soweit ich nee Kurve fahre. Geschwindigkeit spielt dabei keine Rolle.. sonst macht es erst einmal einen netten eindruck.

Mit dem schlieren kann man in etwa vergleichen, wenn man nen 3d Film ohne entsprechender Brille anschaut.. geht gar nicht, in jeder kurve tränen einem die Augen wegen der krassen Unschärfe.

Was och zu bemängeln ist, das vieles so ausgelegt ist als wenn man nee Maus dabei hätte. Sprich, geht man auf das Digital Handbuch dann landet man auf der Website des Hersteller und mit kontroler bzw. lenkrad ist das Navigieren mehr als bescheiden..

.XR.RoadRunner:
10 Runden schafft nicht in einer Stunde :( Aber ein paar könntest hinbekommen.
Viel Erfolg und ich schau mal ins Leaderboard  ;)

.XR.ISOTRON:
das mit den "schlieren" kannst du vielleicht in den grafikoptionen einstellen, weiss nicht wie es da bei der ps4 ist.

.XR. Vader:

--- Zitat von: .XR.ISOTRON am 07. Mai 2015, 21:44:47 ---das mit den "schlieren" kannst du vielleicht in den grafikoptionen einstellen, weiss nicht wie es da bei der ps4 ist.

--- Ende Zitat ---
Ein wenig laesst sich einstellen.  Hatte alles auf aus gestellt.  Bewirkte aber nichts.  Das schlieren hat auch nicht mit dem tunnelblick zu tun..   Ich bin mal gespannt wer noch die probleme auf der ps4 hat.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln