.XR.-Games > ProjectCars - PCARS

The Nordschleife Projekt

<< < (37/40) > >>

Sil3nc3r-:
Wer aktuell noch PCars kaufen will, ist gerade im Steamsale, gibt auch die GOTY Edition für 40 €.

http://store.steampowered.com/bundle/349/

Da ich Pcars noch gar nicht habe, werde ich da wohl mal zuschlagen.

Assetto Corsa ist ebenfalls vergünstig, soll ja mehr Hardcore-Sim sein.

Wollte dafür jetzt keinen neuen Thread aufmachen. ;P

.XR.giZZmo:
Danke für den Hinweis! Werde evtl. zuschlagen. Kann man auch irgendwo sehen, wie lange das Angebot noch gilt?
Zweite Frage, lohnen sich die ganzen zusätzlichen car packs oder sind das ständig nur "Doubletten"?

.XR.RoadRunner:
Danke Sil, sag' mal Bescheid, wenn Du Dich in PCars auf die Nordschleife begibst. Könnte gut sein, das Du Mitfahrer reaktivieren kannst  ::) ;D ;)

@giZZmo: Welche car packs meinst Du  ??? Habe ich etwas verpasst  ;D ::)

.XR.ISOTRON:
hast du wohl. Generell ist kein Auto schlecht in dem Game, und schon garnicht ähnlich. ;)

Habe aber auch nur ich glaub das erste als Baker geschenkt bekommen. Anzahl der Auto reicht auch, habe bisher nur max 3 Autos schnell fahrbar, sprich gutes setup und übung.
Ausserdem kannst du die ja immernoch nachkaufen, richtig?
Nach dem Sommer mit neuer Grafikkarte bin ich wohl auch öfters wieder auf der Nordschleife.

Sil3nc3r-:

--- Zitat von: .XR.giZZmo am 30. Juni 2016, 21:13:54 ---Danke für den Hinweis! Werde evtl. zuschlagen. Kann man auch irgendwo sehen, wie lange das Angebot noch gilt?
Zweite Frage, lohnen sich die ganzen zusätzlichen car packs oder sind das ständig nur "Doubletten"?

--- Ende Zitat ---

Steam Sale geht noch bis zum 04. Juli, glaube bis 19 Uhr.

Nordschleife werde ich mir auch mal anschauen, bin bisher bissl Karriere gefahren, macht ja echt Fun.

Da ich aber jahrelang bisher eher Online-Rollenspiele gedaddelt habe muss ich erstmal wieder Fahren lernen, sonst gibts ne Riesenblamage ^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln