.XR.-Games > ProjectCars - PCARS

The Nordschleife Projekt

<< < (38/40) > >>

.XR.giZZmo:
So liebe Leute, ich konnte einfach nicht widerstehen! Download ist gerade gestartet, undzwar das volle Ballett inkl aller car packs. in 29 Minuten und 28 Sekunden zeig ich euch, wo beim Pavian die Hupe hängt!  ;D

.XR. Vader:
und wo hat die Ballerina die Sandalen nun??  :-D :-D anbei, hab heute nen neues Video auf der PS4 von GT Sports auf der "grünen Hölle " gesehen.. Teilweise musste man doppelt hinkucken um virtuell und real unterscheiden zu können.

.XR.giZZmo:
Macht gut Laune das Game!

Hab jetzt mal meine erste Duftmarke auf der Nordschleife gesetzt! Weiß die Zeit aber nicht mehr so genau und hatte auch keine Lust, in der Bestenliste so weit nach unter zu scrollen, bis ich sie wiederfinde  ;) Jetzt weiß ich auch, warum man das Grüne Hölle nennt! War glaub ich 7 min 2X sek oder so. also fern ab von gut und böse. Was auch nicht verwunderlich ist, da ich die Strecke vorher noch nie gefahren bin oder gesehen hab.

Bisher nur single player gezockt und selbst da habe ich an den KI Gegnern, die gerade mal auf 80% eingestellt, sind teilweise ganz schön zu knabbern, z.B. mit dem BMW M1 Procar auf Laguna Seca bei Regen... Das wird noch ein langer Weg, bis ich konkurrenzfähig bin. Aber der Weg ist ja bekanntlich auch das Ziel!

Gibt es eigentlich die möglichkeit, sich in normalen Rennen auch die Rundenzeiten in der finalen Übersicht anzeigen zu lassen? Das fehlt mir irgendwie total.

Sil3nc3r-:
Muss mal ne doofe Frage stellen: Wie bekomme ich das Fahrmodellauf Pro ? Habe schon alles an Hilfen ausgeschaltet, steht aber scheinbar immer noch auf "intermediate".

Mit alles auf Off, bis auf Driving Line bin ich bisher nur auf 6:52 gekommen, allerdings auch nur mit dem Default Setup. Setups ist nicht so mein Ding bei Sims, und auf der Setup-Homepage scheint es
für die Nordschleife kein spezielles zu geben.

Werde heute Abend mal testen mit Traktion und ABS eingeschaltet.

Der Mercedes fährt sich einfach nur Geil, wenn ich 4 Runden gefahren habe bin ich völlig angeschwitzt. :D

.XR. Vader:
gizzmo und sil wie sind den eure steam namen, gotcha fehlt mir auch noch..

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln