.XR.-Games > ProjectCars - PCARS

The Nordschleife Projekt

<< < (7/40) > >>

.XR.RoadRunner:
@ISO: wo sind Deine Ansprüche hin, mit Sprit im Tank und Verbrauch zu fahren ? Ich habe meine Zeit mit noch ca. 32L im Tank gefahren ;) Dann erhebe ich hiermit den Anspruch auf die zumindest gefühlte schnellere Zeit :D

.XR.ISOTRON:
das war doch nur nen trick, umd ich auszubremsen :P

es gibt nen Event: Zonda R in der Eifel, habs ganz knapp in die Top10 geschafft :)

.XR.giZZmo:
Moinsen!

Wie sieht es bei Project Cars eigentlich mit den Harwareanforderungen aus? Vermutlich recht hoch, wenn man nicht auf minimalen Details und geringer Auflösung zocken will, oder? Habe noch den alten Rechner, den mir Vader vor ca. zwei Jahren freundlicherweise zusammengestellt hat: AMD quad core 3Ghz, 8 GB RAM, ATI 6870 mit 1GB. Eine kleine Google Suche hat ergeben, dass ich damit so ziemlich auf den Minimalanforderungen liegen, zumindest, was CPU und Graka angeht.

Was sind eure Erfahrungen bzgl. des Hardware Hungers von pCars?

.XR. Vader:

--- Zitat ---What is the min and recommended spec for the game on PC?
MINIMUM SPEC
CPU – 2.66 GHz Intel Core 2 Quad Q8400, 3.0 GHz AMD Phenom II X4 940
GRAPHICS – nVidia GTX 260, ATI Radeon HD 5770
MEMORY – 4Gb RAM, 1Gb VRAM

RECOMMENDED SPEC
CPU – 3.5 GHz Intel Core i7 3700, 4.0 GHz AMD FX-8350
GRAPHICS – nVidia GT600 series, AMD Radeon HD7000 series
MEMORY – 8Gb RAM, 2Gb VRAM
--- Ende Zitat ---

eigentlich sollte dein Rechner für höhere Einstellungen grade noch reichen. Graka ist ausreichend, die 6870 ist auf dem Level einer Ati 7770. Der CPU könnte nach hinten heraus schlapp machen wenn du alles auf Maximal stellst.

.XR.RoadRunner:
Hej giZZmo - einfach versuchen. . . je mehr dabei sind, umso spannender. Das wird schon passen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln