.XR.-Games > ProjectCars - PCARS

The Nordschleife Projekt

<< < (9/40) > >>

.XR.giZZmo:
@ Vader: du hast ne 80 Zoll Glotze?? Wie sagt man da im Internet so schön: Pics or it didn't happen!  ;) ;D

.XR. Vader:

--- Zitat von: .XR.giZZmo am 19. August 2014, 21:36:34 ---@ Vader: du hast ne 80 Zoll Glotze?? Wie sagt man da im Internet so schön: Pics or it didn't happen!  ;) ;D

--- Ende Zitat ---

jupp, der ziert ganz dezent die Wand, dazu gesellen sich demnächst noch nen 5.1 Set von Teufel.

.XR.giZZmo:
krasses Teil!

.XR. Vader:
Huhu, hatte gestern gerade erfahren das auf der PS4 nur Wheels von Thrustmaster kompatible sind. Angeblich wegen nem Sicherheitschip den Sony inzwischen von der Hardware verlangt. Klingt für mich eher nach nen exclusive Deal zwischen Thrustmaster und Sony, weil kurioserweise das Billigteil von vor 5 Jahren mit der PS4 kompatible sein soll, kann mir nicht vorstellen das dieses Wheel schon den Chip drin hat.

Naja, lange Rede kurzer Sinn. Es sieht wohl danach aus das ich ProjectCars auch auf dem PC zocken werde. Mein TV ist über meinen neuen Receiver auch schon an den PC gebeamt worden.. Fehlen nur noch die Boxen dazu :-) Die wurden von Teufel allerdings 3 mal inzwischen an meine alte Adresse gesendet.

Hoffe, das sie die heute an die aktuelle Adresse senden, damit ich die am Dienstag in Empfang nehmen kann.
Rennsitzt ist auf jeden Fall schonmal startklar... und der ist echt bequem und man kann echt gut drinne sitzen..

P.S. Rrunner: Da links wartet deine Dbox2 auf dich :-)
 

.XR.ISOTRON:
respekt! das wird sicher laune machen

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln