.XR.-Games > ProjectCars - PCARS

The Nordschleife Projekt

<< < (2/40) > >>

.XR.ISOTRON:
na project cars. ;)  http://www.wmdportal.com/projects/cars/

mercedes gibt es SLS und SLS GT3 .  Bin am WE mit dabei, müsste mal was vergleichen, weil irgendwie nach stundenlanger einstellung, kann ich den mp4 aber auch den renault F1 super fahren, aber der normale mercedes sls oder auch audi r8  schwimmt mir nur so davon.

.XR. Vader:
und welches rennspiel zockst du am pc runner?? projectcars kommt ja auch erst im november, auch für die ps4.. das wird ein harter winter werden. sind dann schon 3 heisse renngames in den wintermonaten.

.XR.ISOTRON:
ich glaub du must nochmal ran ;)

laut PCars ist bestzeit 6:39:7 mit dem MP4 , uff, da müssen wir wohl an die Autosettings und tunen

@vader: na PCars! ;)  , soweit ich weiss, wenn du die "FullMember" - schaft kaufst, kann du sofort loslegen. Bei Runner gings jedenfalls auch nach dem "späten" einstieg.  

.XR.RoadRunner:
6:39:7 mit dem MP4 ... auf Sportreifen ?

Ich bin heute Vormittag an der PS3 mit :
- MP4-12C '10 eine 6:34,807 in der 3. Runde
und
- BMW Z4 GT3 '11 eine 6:47,193 in der 2. Runde
gefahren aber auf weichen Rennen Reifen !
Wie das mit Sportreifen gehen soll, ist mir ein Rätzel . . .

@Vader: wenn ich am PC fahre, dann Project Cars. Das ist in vielen Bereichen echt der Hammer aber ich habe mal den Karriere Modus gestartet und dort beginnt man mit einem Kart. Auf der 1. Strecke hatte ich schon merkwürde Abflüge geradewegs in die hoch in die Luft. Das runterkommen dauert ewig lange, so das im Regelfall alle Gegner an einem vorbei sind. Das macht weniger Spass und die Fahrzeugauswahl ist auch eher bescheiden - noch !
Ob der Fehler bei der Final Version weg ist, weiß ich nicht. Wie es mit den Cars aussieht werden wir sehen.
Nur warum hebt mein Kart ab .... ? Liegt es an dem langen HDMI und USB Kabel ?

.XR.RoadRunner:
. . . hab mich noch mal hinters Lenkrad geklemmt und bin durch die grüne Hölle auf Sport Weich RFeifen gefahren, natürlich mit dem MP4 und . . .  ;)

[EDIT] mit der PS3 gefahren, nicht am PC. k.a. ob das ein Unterschied macht

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln