.XR.-Games > ProjectCars - PCARS

The Nordschleife Projekt

<< < (14/40) > >>

.XR.RoadRunner:
Hej danke ISO,  hat super geklappt. Hast ja schon gesehen.
Ich habe gestern noch eine schicke Zeit mit dem Merci DTM erfahren... ;-)

.XR.ISOTRON:
wow! Platz 8 . und besser als GT3 klasse!  ich sag ja, der geht verdammt gut ;)
muss ich wohl auch mal ran.

.XR.RoadRunner:
:D das wirst Du aber locker machen .... macht noch jemand mit ?
Das ist wie vor gut 10 Jahren .... sollen wir wieder Trainingssessions ansetzen ...wir nehmen auch noch neue Member auf :D

.XR.ISOTRON:
schade gestern nicht ohne streckenverwarnung schnell rumgekommen, aber ich bin das erste drittel nen ordentliches stück vor dir (als ghost car), das motiviert! :P
und ich hab "gesehen" dass du mit aussenherum im Karussel schneller bist, als ich zittrig innen. ;)

.XR.RoadRunner:
ich bin geneigt zu schreiben: "komm doch..." Ich bin bereit, weil ich mir sicher bin, dass ich noch Luft habe  :P

Bin den Abend noch 2-3 Runden Nordschleife online u.a. mit dem alfatransaxleturbo gefahren. Der ist auch nicht langsam - wir liegen auf einer Speedlänge. Das macht Laune - blöde nur, wenn man abfliegt, dann ist der andere far far away . . . naja - bei der Heizerei habe ich erlebt, das man mit diesem Auto aussenherum schneller ist (über 90km/h). Das Abfliegen liegt wohl daran, das er extrem tief liegt und er sich bei dem kleinsten Bodenkontakt selber raushebelt . . . oder so etwas in der Art :o)

Möchte zu gerne wissen, wie ich das "I" (linkes Symbol in der Spalte "Assists") zu einem "P" machen kann - das Fuchst mich ein bissle.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln