.XR.-Games > ProjectCars - PCARS

The Nordschleife Projekt

<< < (15/40) > >>

.XR.RoadRunner:
Ich hab's gesehen . . . Platz: 9. Driver: .XR.ISOTRON PB: 6:45.485
Mal unter uns - wieviel Runden hast Du benötigt ?

Das wird 1. Klasse heizen . . . :)

Noch halte ich . . . Platz: 8. Driver: .XR.RoadRunner PB: 6:44.163

Meine nächste Session ist vermutlich erst am kommenden WE :(

.XR. Vader:

--- Zitat ---Update: Der Titel wurde abermals verschoben und soll nun erst ab Mitte Mai zur Verfügung stehen.
--- Ende Zitat ---

Naja, mitte Mai habe ich auch nochmal ein verlängertes Wochenende. Oder ich habe Glück und vorher wird noch Gran Turismo 7 veröffentlicht :-D

Ich habe so das Gefühl ,das es am Release Tag richtig knallen wird. So in etwa wie DriveClub. Das wurde auch zig mal nach hinten verschoben und am Ende haute es dann noch immer nicht richtig hin.

.XR.RoadRunner:
Ich habe den Werdegang von DriverClub nicht verfolgt... was ging denn nicht richtig ?

Ich bin heute sooo platt, das ich keine Zeit hinbekommen würde ... ISO - Deine Chance mir auf und davon zu ziehen :D

.XR. Vader:
Ach ...DriveClub wurde auch diverse male verschoben um ein gewisses feintunning durchzuführen... dann musste doch noch mehr gemacht werden und bei release war das Game ein ganz grosses desaster gewesen. Das spiel sollte ja eigentlich ein Day One Game der PS4 sein.. naja, das Game funktioniert heute auch noch nicht so dolle und das obwohl es jetzt auch schon 6 Monate auf dem Markt ist..  Ich lass mich mal überraschen was da mit PCars noch kommt. Lüppt ja nicht weg und mein Rennsitz ist auch noch geduldig..

.XR.ISOTRON:
hehe, ja wenn du mein ghost nimmst, siehst du dass gerade am anfang du (aber auch ich) noch ne schippe drauflegen kannst. Ich glaub da kann man noch härter cutten.
ich hab schon einige anläufe benötigt, da ja bei bisschen neben der strecke die zeit gleich ungültig ist. ich glaube es waren am Ende 5 Runden.
und ja der amg dtm ist extrem tief und hart, ich hab ihn im setup höher und weicher gemacht.

@vader: wat schonwieder verschoben? hmmm, naja aber ich kann dich beruhigen, ein desaster wäre es selbst nicht wenn es so wie es gerade ist, rauskommen würde.

bin heute schon 600km in echt gefahren, das reicht für heute ;) aber wegen dem "I" schau ich mal... ich kann mich erinnern das bei der erstmaligen profilerstellung gesehen zu haben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln