.XR.-Games > ProjectCars - PCARS

The Nordschleife Projekt

<< < (17/40) > >>

.XR.RoadRunner:
Am WE ging nichts so richtig voran ... weder in der Grünen Hölle, noch im Donington Park. Bin nicht mal ansatzweise an meine 6:44 rangekommen. War irgendwie der Wurm drin.
Mir ist aufgefallen, das es erhebliche Unterschiede zwischen Trainingsmodus und Freies Training gibt. Das Fahrzeughandling ist unglaublich unterschiedlich und ich bekomme die Reifen nicht richtig auf Temperatur. Wie bekommst Du die auf rot ???

.XR.ISOTRON:
hab gestern mal 3 runden versucht, und bisschen am setup gefeilt, aber kam auch auf keine gute zeit. ist halt manchmal verzwickt.

wegen den Reifen, vielleicht liegt es an den steuerungseinstellungen. Sodass der Wagen bei mir ruckartiger auf maximale einlenkung ist, wenn ich voll rumzieh ?

.XR.RoadRunner:
Es ist manchmal wahrlich verzwickt ... ein Zeichen das man kurz mal verschnaufen muss - zum Glück verdienen wir nicht unseren Lebensunterhalt mit schnell fahren :D

hmmm Reifen - das kannst haben . . . die Frage lautet also: "Wie werden wir schnell zu Reifenflüsterern ?"

Als ich das letzte mal auf Zeitenjagd gegangen bin, habe ich mal versucht auf der langen Geraden die Reifen auf Temperatur zu bringen und das war nicht möglich. Die Hinterreifen ja, weil Vollgas und immer wieder auf die Bremse steigen aber vorne, keine Chance ... dadurch sind meine Reifen eine ganze Ecke noch nur blau, was man deutlich merkt. Alle 4 grün habe ich oft erst nach dem Karussel ... darum machst am Anfang auch Boden gut bzw. bist schneller. Warte mal, wenn ich meine Reifen früher auf Temp bekomme . . . *feix*

.XR. Vader:
Neuer Release Datum wurde auf den 12. Mai festgelegt.  Wollen wir hoffen,  das Sie diesen einhalten können .

.XR.ISOTRON:
als ich hab auch ne mail bekommen, zu ne ankündigung im forum, von wegen wie es abläuft wenn es released ist. Denke mal auch, dass es keine weitere Verschiebung gibt.

@Runner: hab endlich nen vernünftiges setup, sorry jetzt bist du auf wackelplatz 10 :P  , aber da war nur ne briefmarke zwischen ;)
da geht aber noch was, ich bin eine kurve in drift gefahren, da war dein ghost wieder dran, und da sieht man gut, wo du auch noch locker sekunden gut machen kannst, gerade am anfang. tshaka
und das mit den reifen, liegt auch arg am setup, ich hab z.b. weniger abtrieb hinten eingestellt, und sturz leicht verändert, und jetzt sind die hinterräder auch oft auf blau. 

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln