Alles rund um den Computer > Hardware

Logitech G27 Wheel

<< < (2/3) > >>

.XR.RoadRunner:
Moin Junxx,
mir  geht es wieder bissle besser. Lag zwar nicht flach aber fühlte mich auch nicht sooo gut, dass mir nach zocken war.
Wie schaut es aus - heute Abend TS2, manche Dinge sind besser und schneller besprochen, als schriftlich beschrieben. Bin ich altmodisch !? :)
Ich kann ab 20:15h online sein.
Pauschal würde ich jedoch behaupten - passt . . .

Ich habe mein G27 inkl. Schalthebel Einheit aktuell auf einem passenden Brett geschraubt. Dieses lege ich mir komplett auf den Tisch und mache es momentan mit handelsüblichen Schraubzwingen fest. Klappt wunderbar . . . mit der Pedalerie habe ich noch meine problemchen. Die rutscht noch nach hinten weg. Arbeite im Geiste noch an einer geeigneten Methode :)

.XR.giZZmo:
Moin RRunner,

TS ist bei mir heute eher ungünstig, da ich seit gestern Abend ziemlich heftige Halschmerzen habe und sprechen zurzeit eher nicht so angenehm ist. Vielleicht morgen? Dann sind wir evtl. beide etwas fitter  :)

Mich würde aber schon interessieren, wie du das mit dem Brett gemacht hast. Kannst du das mal bei Gelegenheit knipsen und hochladen? (oder gibt's hier in einem alten thread schon ein entsprechendes Bild?)

Bzgl. Deiner wegrutschenden Pedalerie: Vader hatte mir vor zig Jahren mal so ne anti-Rutschmatte geschenkt (müsste damals in Köln gewesen sein). Bei irgendeinem Umzug ist das Teil leider verloren gegangen. Ich glaub das war auch nichts gekauftes sondern einfach aus irgendetwas gummimäßigen rausgeschnitten, vielleicht ner alten Tischdecke fürn Garten oder so. Irgendeine art von Gummimatte sollte dein Problem aber beheben  :)

.XR. Vader:
Moin Moin,

genau gizzmo, so eine Matte habe ich auch weiterhin genutzt. Die bekommt man für nen 10er aufgerollt im Baumarkt und kann sie sich mit ner Schere zurecht schneiden. Auf Laminat hält das echt super, verrutscht nur, wer der Untergrund zu staubig ist und der Kontakt nicht zustande kommt.

Ich habe noch meine Alte Rutschmatte (siehe angehängte Bild) und auch noch einen Rest der für eine 2. reichen würde. Wenn Bedarf ist, kann ich die gerne abgeben. Ich benötige die nicht mehr.

Sowas ist das gewesen, hab ich da nicht gekauft, sollte nur als Beispiel dienen:
http://www.reimo.com/de/929803-antirutschmatte_120x90cm/

.XR.RoadRunner:
habe ich auch noch .... rutscht ja nicht richtig weg, ist eher ein kippen :(
Na da lass ich mir noch etwas einfallen ;)

Jo dann morgen und gute Besserung @giZZmo

.XR.giZZmo:
Hab ich noch den richtigen TS 2 Server? War auf dem hier: siehe Bild. War aber sonst keiner da.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln