Alles rund um den Computer > Hardware

Neue Grafikkarte für GTA 5

<< < (8/18) > >>

.XR. Vader:
Wo wohnst du jetzt in hamburg?  Sonst komme doch am samstag mit deinem pc bei mir vorbei.  Ich wohne jetzt in bergedorf. Ich muss vormittags nur mit pueppi zum schwimmkurs und einkaufen,  ansonsten haette ich ab ca 13 uhr zeit. Habe auch hardware die man evtl austauschen kann :-)  kannst dann ja auch ein paar runden auf der ps4 in projectcars drehen.. 

.XR.giZZmo:
Moin Vader!

Ich wohne in Eilbek. Nicht direkt um die Ecke aber gibt ja den HVV ;) Müsste mal schauen, wie ich das gewuppt kriege mit dem Rechner, weil ich kein Auto habe. Auf jeden Fall schon mal vielen Dank für das Angebot!  :)

Ich habe heute auf der Arbeit noch mal mit nem Kollegen aus der IT gesprochen und wir haben abgemacht, dass er mir morgen Abend mal nen Rechner zur Verfügung stellt, in den ich die Graka einbauen kann und ggf. auch mein Netzteil. Dann dürfte endlich klar sein, ob die Fehlerquelle nun die Graka, das Netzteil oder das Mobo ist. Nach meinen letzten Recherchen tippe ich aufs Mobo/inkompatible BIOS Version. Bietet jemand mit?  ;D

Würde mich dann nach den Tests morgen noch mal bei dir melden, OK, Vader?

.XR. Vader:
Ja klar, ist ja in etwa das gleiche was ich dir angeboten habe.  Mein tip geht zum netzteil und falsche belegungb der pins.

.XR.giZZmo:
Der Test heute in der Firma hat gezeigt, dass die Grafikkarte funktioniert. Netzteil konnten wir jetzt leider nicht testen.
Habe gerade noch mal auf die aktuelleste BIOS Version geupdated (v 1.80 aus Dezember 2011) aber auch das hat nichts gebracht. Es bestehen die selben Symptome wie zuvor.

@Vader: Was meinst du mit "Falsche Belegung der Pins"? WIe kann den da was falsch belegt sein? Oder meinst du einen Bedienfehler meinerseits (wenn ja, welchen)?

Werde noch mal den ASrock Support anschreiben. mal sehen, was die sagen.

.XR. Vader:
Ich habe so das gefühl das deine PCI-E stecker vom Netzteil nicht korrekt sind. Ich hatte mit meinem alten Enermax Netzteil da auch Probleme, dann hatte ich die beiliegenden adapter verwendet. Sowas wie in dem Bild etwa.

http://img4.abload.de/img/pci-exh8.jpg

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln