.XR.-Games > Need for Speed

Ein echter McLaren F1

(1/2) > >>

.XR.Kirsche:
Hi all.

Ich war letzte Woche für 2 Tage auf einem Meeting in München. Das Meeting fand bei BMW statt und am Ende des ersten Tages haben sie uns eine Rundführung durch ihre Ausstellung gegeben (es war nicht das Museum von BMW, sondern irgend etwas anderes bei denen).

Da waren ein paar echt nette Autos mit dabei, von Oldtimern über Filmautos bis zu aktuellen Modellen. Natürlich gab es auch Flugzeugmotoren und Motorräder. Ach ja....und dann gab es da noch Rennwagen  ;D

Unter anderem hatte ich die Gelegenheit einen echten und fahrbereiten McLaren F1 aus allernächster Nähe anzugucken und auch anzufassen  :o (Der Motor von dem Monster kommt schließlich von BMW)

Da waren der Formel 1 Wagen von Montoya und der amtierende Tourenwagen-Weltmeisterwagen der WTCC schon fast zweite Klasse, auch wenn ich mir die auch sehr ausführlich angeguckt habe.

Hmmm, abschließend betrachtet war der McLaren F1 wohl das Beste an dem ganzen Meeting (nichts gegen das Hofbräuhaus, aber....  ;))

Keep Racing
   Kirsche

.XR.giZZmo:
nicht schlecht!
...stellt sich mir nur die frage: warum keine fotos??  ;)

.XR. Vader:
genau, ist wirklich schade das keie fotos dabei sind....

.XR.GOTCHA:
Jo klasse,
Die Fotos kann Kirsche ja nachreichen, braucht ja schließlich jetzt nur fix in die Garage gehen.  ;)

.XR.RoadRunner:
genau - Du bist doch bestimmt gleich eingestiegen, dein Lenkrad aufgesetzt und ab dafür .. mach mal ein paar Bilder per Selbstauslöser, wenn Du im Cockpit sitzt ... und der ober Hammer , wenn noch ein XtremeRunners Banner im Hintergrund zu sehen wären :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln