.XR.-Games > Need for Speed

Ein echter McLaren F1

<< < (2/2)

.XR.Kirsche:
Foto's wurden uns generell auf dem Gelände verboten. Angeblich, weil sie nicht zu allen Autos die offiziellen 'Rechte' haben. Was weiß ich....

Und da in meiner mehrstöckigen privaten Garage voller Luxusautos gerade bei allen Kameras die Akkus alle sind, kann ich auch keine Fotos von meinem privaten LM machen... ::)

Am besten nehme ich jetzt meinen Mercedes SLR McLaren und fahre neue Akkus kaufen. Das Problem ist nur, dass ich mit der Karre immer an dem Geschäft vorbeirausche, wenn ich das Gaspedal auch nur leicht angucke....

Keep Racing
   Kirsche

.XR.giZZmo:

--- Zitat von: .XR.Kirsche am 04. März 2006, 13:26:57 ---Am besten nehme ich jetzt meinen Mercedes SLR McLaren und fahre neue Akkus kaufen. Das Problem ist nur, dass ich mit der Karre immer an dem Geschäft vorbeirausche, wenn ich das Gaspedal auch nur leicht angucke....

--- Ende Zitat ---

das ist natürlich sehr ärgerlich...vorschlag: du trittst das gaspedal einmal komplett durch und lässt dich dann ausrollen, dann dürftest du in etwa vor meiner haustür zum stehen kommen. dann rückst du ein stück nach rechts, ich übernehme das steuer und wir fahren zu einem drive-in-batterieladen. ich glaub ich könnt das schaffen  ;)
..ist das mal ein vorschlag oder nicht??  ;D

.XR.RoadRunner:
yes - der Vorschlag hat Karakter und ich kann mir beim besten willen nicht Vorstellen, das Kirsche da nein sagen kann nur .... ich sehe ein Problem....
Das ist vermutlich in den nächsten 100 Jahren keinen Termin finden werdet, an dem ihr  beide Zeit habt :( *grumpf*Schulter_häng_lass*

.XR.Kirsche:

--- Zitat ---vorschlag: du trittst das gaspedal einmal komplett durch und lässt dich dann ausrollen, dann dürftest du in etwa vor meiner haustür zum stehen kommen
--- Ende Zitat ---

Ächts....Na, dass war ja mal ein super Plan. Als ich endlich wieder zum stehen kam, war ich in irgendeiner Gebirgslandschaft in Tibet. Der Tank war natürlich alle  >:(

Ich habe fast eine Woche gebraucht, bis ich wieder zurück in die Zivilisation kam. Die restliche Zeit habe ich damit verbracht, dafür zu sorgen, dass der SLR und ich (in dieser Priorität) wieder zurück nach Deutschland kamen.
Wie soll ich das meinem Arbeitsgeber erklären  ???

Ich habe bei Mercedes angefragt, ob sie die Karre auf eine Topspeed von 300 km/h begrenzen können. Ist zwar pervers, aber doch sicherer.

Keep Racing
   Kirsche

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln