Autor Thema: NFS in Real Life  (Gelesen 3066 mal)

Offline .XR.GOTCHA

• Hero Member
NFS in Real Life
« am: 08. Mai 2006, 23:01:28 »
Keine Ahnung ob es echt ist, auf jedenfall wunderschön gemacht

http://www.ezprezzo.com/videoclips/ferrari_rendezvous.html

Offline .XR.ISOTRON

• Hero Member
    • Handel Habsucht & Intrigen
Re: NFS in Real Life
« Antwort #1 am: 09. Mai 2006, 11:30:31 »
auch schon gegrübelt, und wenn man sich die stellen anschaut wo er auf die klötzer  geht und lenkt, denke ich müsste selbst ein ferrari mehr neigung nach unten und seitlich bekommen.

aber so oder so, ne rote ampel lässt ihn völlig kalt :)
Die Richtung ist egal, hauptsache es geht vorwärts.

Offline .XR.GOTCHA

• Hero Member
« Antwort #2 am: 09. Mai 2006, 11:39:25 »
Ich denke das wurde schon mit einer Steadycam gedreht,
oder im nachhinein stabilisiert.

Offline .XR.RoadRunner

• Hero Member
  • Kellerassel
    • Xtremerunners - Portal
« Antwort #3 am: 09. Mai 2006, 17:30:41 »
echt ? - ich denke schon ! Siehe den text über dem Videofenster. Dafür ging der Macher sogar in den Knast liest du nochmal *grien*
Zitat
On an August morning in 1978, French filmmaker Claude Lelouch mounted a gyro-stabilized camera to the bumper of a Ferrari 275 GTB and had a friend, a professional Formula 1 racer, drive at breakneck speed through the heart of Paris. The film was limited for technical reasons to 10 minutes; the course was from Porte Dauphine, through the Louvre, to the Basilica of Sacre Coeur. No streets were closed, for Lelouch was unable to obtain a permit. The driver completed the course in about 9 minutes, reaching nearly 140 MPH in some stretches. The footage reveals him running real red lights, nearly hitting real pedestrians, and driving the wrong way up real one-way streets. Upon showing the film in public for the first time, Lelouch was arrested. He has never revealed the identity of the driver, and the film went underground until a DVD release a few years ago.

Und Neigung ... ich glaube nicht, das ein Ferrari oder anders Car, das so dermaßen tiefergelegt ist noch großartige Seitenneigung haben kann. Der Platz zwischen Reifenprofil und Karrosserie läßt dafür nicht den Spielraum. Es ist allerdings auch sprichwörtlich hart zu fahren, das gut auf's Kreuz gehen wird.
Der Sound ist klasse ... kann man davon nichts in unserem kommenden Clanvideo verarbeiten ... ? :D

Ansonsten nettes MW ... nur etwas wenig Stress. Ich gehe mal davon aus, das die auf Level "Anfänger" gefahren sind ... in den "Morgenstunden" Wie langweilig .... *FEIX*
In der Ruhe liegt die Kraft . . .

.XR.Mr

• Gast
« Antwort #4 am: 10. Mai 2006, 01:59:03 »
naja ich hab mal nachgerechnet 140mp/h = 225.31 km/h
ich glaub nicht das das wirkjlich so schnell war - und wenn doch ist das ja auch nicht die welle - ging ja Zeitweise doch nur gerade aus :/

aber lobenwert das der auf die Müllmänchen rücksicht genommen hat ;)
ich glaub das wir das heute locker nachmachen können - und wir nicht mal einen Ferrari dazu brauchen

Paris ist eine schöne Strecke zum heizen - in ein paar Jahren können wir mal unser glück versuchen - wäre ich bei  ;D

Offline .XR.GOTCHA

• Hero Member
« Antwort #5 am: 10. Mai 2006, 11:23:01 »
Bin zwar noch nie Ferrari gefahren, aber 225km/h sind schon mächtig schnell, vor allem in der Stadt.
Da bist du locker 62m im Blindflug unterwegs, nämlich wenn es um die 1sek Reaktionszeit geht.
Das es vielleicht nicht so schnell aussieht, liegt wohl daran das es kein Spiel ist und diese spezielle Kamera benutzt wurde.

Ach und super Runner, den Text hab ich garnicht gelesen.  ::)

Offline .XR.Rennmaus

• Newbie
  • *
« Antwort #6 am: 19. Mai 2006, 23:26:47 »
auch mal meld
;) ich lebe noch :P

__$$____$$__$$________________
__$$____$$____________________
__$$$$$$$$__$$_____ ( ' ''()__
__$$____$$__$$____('( 'o', )__
__$$____$$__$$____(')(')(,,)__