.XR.-Games > Sonstige (PC, Konsole etc.)
NFS Carbon
.XR.xScarface:
hiho hab die demo nfs carbon am start von gc sag ich mal eingezogen jaa ich sag euch nur ein ei so derbe ****** spiel ist das lohnt sich kein cent zu geben ;= :'( :'( :'( ::) ::)
.XR.giZZmo:
--- Zitat von: .XR.xScarface am 08. September 2006, 10:42:04 ---hiho hab die demo nfs carbon am start von gc sag ich mal eingezogen jaa ich sag euch nur ein ei so derbe ****** spiel ist das lohnt sich kein cent zu geben ;= :'( :'( :'( ::) ::)
--- Ende Zitat ---
hört sich ja nicht so begeistert an....hast du ne möglichkeit die demo mal rüberwachsen zu lassen? irgendwo hochladen oder so?
.XR.xScarface:
hehe mm die ist ziemlich groß fast 2gb die demo kann man die bei unserem desknow oder wie das heisst hochladen ne wa zuviel bestimmt ??
.XR.giZZmo:
oh, das ist wohl ein bisschen zu groß...naja, wenns sich eh nicht so lohnt kann ich auch warten, bis sie im netz ist.
.XR.RoadRunner:
--- Zitat von: .XR. Vader am 27. Juli 2006, 14:02:08 ---
--- Zitat von: .XR.RoadRunner am 26. Juli 2006, 23:57:24 ---
--- Zitat von: .XR. Vader am 24. Juli 2006, 23:34:33 ---soweit es eine demo-version von TDU gibt, werdet ihr von mir informiert
--- Ende Zitat ---
Perfekt - schickst mir auch ne SMS .... ? ;)
--- Ende Zitat ---
kann auch rauchzeichen geben!?! *GG*
--- Ende Zitat ---
Bei all den vielen Wolken am Himmel, könnte Deine Nachricht verstümmelt ankommen - einigen wir uns auf Nachricht im Forum ;)
So jetzt Monza F1 - ich bin Soja 8)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln