Autor Thema: Digges Trackmania Video!  (Gelesen 3872 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline .XR.giZZmo

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 519
Digges Trackmania Video!
« am: 06. September 2006, 15:30:40 »
also MW erlaubt 4 spieler gleichzeit, HP2 8, DTM2 12 und NASCAR erlaubt 40...und wieviel geht bei Trackmania?

zieht euch mal dieses video rein: "The 1k Project"
http://www.gametrailers.com/umwatcher.php?id=12321

macht dem namen alle ehre würd ich mal sagen.

Offline .XR. Vader

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1491
  • Geschlecht: Männlich
    • Hometown of Xtremerunners
Re: Digges Trackmania Video!
« Antwort #1 am: 06. September 2006, 15:41:44 »
ist schon cool was mit scripten so alles machbar ist, zumindest gehe ich davon aus ,das hierfür ein script geschrieben wurde.

naja, lange wird es wohl bei uns auch nicht mehr dauern bis auch wir wieder einen trailer basteln werden... wink an ISO, du als grossverdiener von uns kannst schonmal anfangen zu sparen, damit du im dezember einen neuen high end rechner hast. da gocta und ich schon einen einblick in tdu verschaffen konnten, muss spätestens da endlich wieder ein neuer trailer erscheinen, ich denke da auch an ein video welches grösser ist als nur 30 mb... wir sollten dann wieder ein video erstellen, bei dem wir uns beeindruckend zurück melden können.

Offline .XR.GOTCHA

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 628
Re: Digges Trackmania Video!
« Antwort #2 am: 06. September 2006, 17:17:19 »
Ich denk noch nichtmal das da ein Script eingesetzt wurde, erstens muss das
ja ein cooles Script sein, welches Autos die Strecke abfahren lässt (gut die Programmieren selber könnten sowas machen) das würd ich dann auch gern haben, dann würd ich mit bissle Feintuning ja jedes Rennen gewinnen, ach und zweitens
dürfte bei 1000 Wagen schon ein leistungsstarker Rechner notwendig sein, ich weiß nicht wie sich TM da hat.
Ich denke dort wurde eine ganz andere Leistung geboten, undzwar hat da jemand wohl die eine Strecke 1000mal abgefahren, alles aufgenommen und dann in der Videopost alle 1000 Einzelfilme zusammengelegt, so wie Iso das bei unserem Trailer gemacht hat, da waren ja an einer Stelle auch mehr als 8 Autos unterwegs.

Also, Hut hab, sehr cooles Video und die Musi passt voll aufs Auge.

Offline .XR.ISOTRON

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 939
  • Geschlecht: Männlich
    • Handel Habsucht & Intrigen
Re: Digges Trackmania Video!
« Antwort #3 am: 07. September 2006, 00:46:48 »
hehe, ja aber es ist fast noch einfacher als man denkt... nartürlich nicht das abgefahre, denn ja, der typ ist die selbe strecke 1k mal gefahren.... trackmania erlaubt im eigenen Replay editor mehrere Replays von der selben strecke zusammenfügen.... also um zu sehen bsp wo der eine besser fährt als man selber.... nunja, und da hat er halt seine 1k replays zusammengefügt.

auf www.trackmania-the-game.de kann man auch mal im forum nach dem 2k und sogar 3k projekt schauen :D


also wenn uns TDU nicht noch in den letzten moment missfällt, klar machen wir dann einen Trailer!!!! Um auch gleich allen anderen zu zeigen, wo der hammer hängt :D


Die Richtung ist egal, hauptsache es geht vorwärts.

Offline .XR.RoadRunner

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1388
  • Geschlecht: Männlich
  • Kellerassel
    • Xtremerunners - Portal
Re: Digges Trackmania Video!
« Antwort #4 am: 10. September 2006, 13:51:01 »
Das Video sieht schon irre aus und die Musi kommt auch ganz nett aber so durch die Luft zu fliegen, Dächer als Schanzenverlängerung usw. ... ich weiß nicht.

Aber der nächste Trailer kommt und bisher hört man von TDU genau das, wovon wir schon zu Zeiten von HP2 gesprochen haben - Community !
Schwer auszudenken, wenn TDU sich zu mehr als 80% mit unseren Vorstellungen eines gelungenen Games deckt, was daraus werden kann .... Ein ist sicher - unser harter Kern ist mit Ehrgeiz, Spass, Zusammenhalt und Herz HP2 gefahren. Das hat uns sehr weit nach vorne gebracht und nun stellen ich mir ganz kurz vor, was in TDU werden kann .............. oder spielt einer von euch mit dem Gedanken seinen Abschied zu verkünden ? ....  ;)
In der Ruhe liegt die Kraft . . .