Autor Thema: Ein ungebetener Gast in meiner Küche  (Gelesen 3333 mal)

Offline .XR.giZZmo

• Hero Member
Ein ungebetener Gast in meiner Küche
« am: 20. September 2006, 00:39:06 »
Hier mal was aus der Kategorie: "Sachen gibts, die gibts gar nich!"
(Immer schön zwischendrin die Fotos anklicken)

Hab mich heute gemütlich zum Abendbrot essen in meine Küche gesetzt, alles aufgedeckt, Radio angemacht. Fenster war wie immer auf kipp. So weit, so gut... nach ca. 10 Minuten seh ich ausm Augenwinkel , dass von aussen was aufs Fenster zufliegt. "Huch" denk ich, der Vogel wird doch wohl nicht gegens Fenster fliegen...es war kein "DONK" zu hören, also war er wohl doch nicht gegengeflogen. Doch es kamen immernoch "Flattergeräusche" aus der Fensterecke...und zack, war das Vieh plötzlich drin! Das Fenster war wie gesagt nur auf kipp...naja, das Vieh segelt am Tisch vorbei und landet auf dem Boden. "Hmm, sieht irgendwie so gar nicht nach nem Vogel aus, so aufn ersten Blick..."

hmmm..., dann mal etwas genauer hingeschaut...das wird doch nicht....

...das ist doch wohl keine...BAAHH!! Scheiße man, das ist ne Fledermaus! Bäääh!

Wo gibts denn sowas!? -Fenster weit aufgemacht, das Teil bleibt seelenruhig auf dem Boden hocken und fängt an ein bisschen mit dem Kopf zu wippen....Fliegenklatsche geholt und angestubst...das Vieh bleibt seelenruhig sitzen.
Nach 5 Minuten bequemt sich die Fledermaus dann endlich von selbst nach draussen....und mir wurde schlagartig klar, warum sie sich vorher nicht gerührt hatte....sie war am kacken! LOL! Das hat mir echt den Rest gegeben!

Echt der Hammer!

(Fotos haben leider ne schlechte Quali, weil: Die Digi-Cam war ein Werbegeschenk und das Licht in meiner Küche ist auch nicht grad das hellste)

Offline .XR.GOTCHA

• Hero Member
Re: Ein ungebetener Gast in meiner Küche
« Antwort #1 am: 20. September 2006, 10:19:27 »
Also ich wäre auch ziemlich angekackt, wenn jemand mir mit einer
Fliegenklatsche kommt, obwohl ich keine Fliege bin.  ;D
Aber putzig schaut sie aus.

Offline .XR. Vader

• Hero Member
    • Hometown of Xtremerunners
« Antwort #2 am: 20. September 2006, 14:10:57 »
Also ich wäre auch ziemlich angekackt, wenn jemand mir mit einer
Fliegenklatsche kommt, obwohl ich keine Fliege bin.  ;D
Aber putzig schau sie aus.
lol, der ist der knaller..

aber schon cool wen man eine gledermaus bei sich in der bude zu besuch hat.

.XR.xScarface

• Gast
« Antwort #3 am: 21. September 2006, 18:22:43 »
ahahahaha scheisse da hätte ich aber auch nicht schlecht gestaunt wenn ik ne feldermaus bääää im meiner küche finden würde und die da noch kräftig am kackern ist hahaha sachen gibts die gibts nicht wa LOl ::)

Offline .XR.ISOTRON

• Hero Member
    • Handel Habsucht & Intrigen
« Antwort #4 am: 21. September 2006, 19:28:21 »
lol, war bestimmt auf der durchreise und nirgendwo nen anständiges klo in sicht ;) aber wenn sie so brav war, hätt ich sie wohl eingefangen.... find die vicher ganz putzig.
Die Richtung ist egal, hauptsache es geht vorwärts.

Offline .XR.giZZmo

• Hero Member
« Antwort #5 am: 21. September 2006, 23:10:28 »
Ohne die komischen Flügel sah sie tatsächlich ganz putzig aus, wie ne kleine Maus eben. Aber so mit ausgebreiteten Flügeln kommt das schon ne Stufe ekeliger.
Die haben übrigens winzig kleine Füßchen, das sah echt komisch aus. Vielleicht so groß wie das Gleichheitszeichen auf der Tastatur. Hätte ich nicht gedacht. Ist auf den Fotos aber leider nicht zu erkennen.

Offline .XR.RoadRunner

• Hero Member
  • Kellerassel
    • Xtremerunners - Portal
« Antwort #6 am: 21. September 2006, 23:30:29 »
das ist wirklich ein ding !
Sie hat sich auch bestimmt nicht erschrocken, als du mit der Fliegenklatsche gekommen bist, denn wenn ich mich recht erinnere, sind fledermäuse blind oder können zumindest sehr schlecht sehen - noch mal glück gehabt. So wird sie dir nicht böse sein und kommt dich vielleicht noch einmal besuchen  ;D
Aber kratzen sollen sie ganz gut können... aber das zusammentreffen scheint ja für alle beteiligten glimpflich abgegangen zu sein und mehr als einen schrecken hat wohl keiner davon getragen  ;)
In der Ruhe liegt die Kraft . . .

Offline .XR.Mika

• Full Member
« Antwort #7 am: 22. September 2006, 17:31:18 »
Goil, schönes ding und ich dachte ich wäre der einzige dem so etwas schon mal passiert ist!

Vor etwa 1 1/2 Jahren ist bei meinen Eltern (Ich war zu besuch) Nachts eine ins Wohnzimmergeflogen! Na ja wir haben ja gegenüber auch ein altes Schloss! *gins*
Da soll so etwas ja schon mal vorkommen. Aber in der der Küche mit hinterlassenschaften!

Da hätte ich wohl auch Bähh gesagt!