Autor Thema: Na Leutz, wie gehts euch so?  (Gelesen 2461 mal)

.XR.Torsten

• Gast
Na Leutz, wie gehts euch so?
« am: 30. November 2006, 10:19:50 »
Hi Leutz,

na wie gehts euch denn so? Leider leider müssen wir ja deutlich länger als erwartet auf TDU warten. Schade eigentlich, denn das Game scheint ja das Potential zu haben, die Fortsetzung von HP2 anzutreten.

In der Zwischenzeit habe ich mich natürlich nicht von PC-Spielen entfremdet, wär ja noch schöner ;D .

Hab mich im Herbst mit allerhand neuen Games wie NfS Carbon, Anno 1701, FIFA07, Splinter Cell Double Agent ausgestattet, leider lässt es die Zeit nicht zu alle ausreichend zu zocken.

Im Moment spiele ich speziell 1 Game professionell, und das ist FIFA 07 in der ESL (Electronic Sports League).

Bin gestern das 1. Mal in die TOP50 gerutscht, will noch weiter nach vorne.. :D

Hier mein Profil: http://www.esl.eu/de/fifa2007/player/1320723/

Was macht denn ihr eigentlich so, glaub ja kaum dass ihr NfS Carbon richtig online zockt oder doch?

Offline .XR.GOTCHA

• Hero Member
Re: Na Leutz, wie gehts euch so?
« Antwort #1 am: 30. November 2006, 15:43:55 »
Ja klasse, wirst ja noch ein richtiger Profikicker.
Bei mir ist es im Moment schlecht mit zocken, ein bissle Anno am
Wochenende ist grad noch drin.

Offline .XR.giZZmo

• Hero Member
« Antwort #2 am: 30. November 2006, 23:20:33 »
hab in letzter Zeit auch nicht wirklich viel gezockt. Ein mal kurz Carbon durchgezockt und das wars dann auch schon.
Hab dafür in letzter Zeit etwas intensiver gepokert :)

Offline .XR.RoadRunner

• Hero Member
  • Kellerassel
    • Xtremerunners - Portal
« Antwort #3 am: 01. Dezember 2006, 18:52:31 »
jo super Torsten ... nu fehlen nur noch die Milliönchen und Deine Fußballerkarriere ist komplett ;)

Ich kann mich den anderen Meinungen beinahe uneingeschränkt anschließen.
Zocke natürlich nicht mal im Traum das Carbon sondern Anno. Hab's durch und daddel nun an einem endlos Game um auf 10k Bewohner zu kommen 5.5k hatte ich in dem zuvor schon aber die Insel war zu klein, also noch mal von vorne ... :D

Ansonsten auch Zeitmangel und zocken nur mal so zwischendurch zur Entspannung, was aber im Frühjahr 2007 sich durchaus schlagartig ändern kann - bis dahin viel Spass als Profikicker ;)
In der Ruhe liegt die Kraft . . .