ich hab das hier zum Thema ergoogled ;)
C&C Generals Scud-Bug CheatDer Scud-Bug funktioniert nur mit GLA/GBA. Unter ZeroHour ist es egal welcher General ausgewählt wird. Um den Scud-Bug einzusetzen ist eine Scud-Sturm-Baustelle (mindestens 3% fertig) und eine Tastenkombination nötig.
Erst "Q" Drücken, nachdem die Scud-Baustelle ausgewählt wurde (Mindestens 3%). Dann STRG (Ctrl) drücken (Q dabei gedrückt halten), dann erscheint ein Zielkreuz (Müsste Rot sein). Damit ein Ziel auswählen und die Scuds schiessen aus der Baustelle! Das geht danach beliebig oft.
Also Q + Strg (Ctrl) und linke Maustaste.
Es handelt sich dabei um einen Programmierfehler von EA!
Es lohnt sich wenn man mehrere Scud-Baustellen baut und diese benennt (1-9).Dann braucht man nur noch ein Ziel suchen, dann z.b. 1 drücken und die Scud-Bug-Tastenkombination hinterher. Während die Scuds aus Stellung-1 feuern gleich die 2 drücken, somit gehts am schnellsten.
Leider würd EA keine Updates/Patches mehr dagegen herausbringen, weil es denen zu teuer ist, aber trotzdem Kostet dieses Spiel eine menge Geld (Mit Addon)!
Normal müsste man EA dafür verklagen, weil das Spiel echt teuer ist. Ich wurde mit diesem Bug/Cheat oft besiegt und es ist wirklich ärgerlich.
Deswegen will ich, mit dieser Homepage, diesen Trick verbreiten und damit Druck auf EA ausüben in der Hoffnung das doch noch ein Update erscheint, ich denke das würde nicht gerade viel arbeit sein.
Normal darf niemand mehr dieses Spiel kaufen, solange dieser Fehler nicht behoben wird!!!!
Hier nochmal auf englisch;
http://scudcheat.dl.am/Autor;
AIM: Turrican XY
Quelle