Autor Thema: Ram Streikt  (Gelesen 4401 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

.XR.xScarface

  • Gast
Ram Streikt
« am: 15. März 2007, 12:22:44 »
Hiho liebe leute hab ein problem mit meine rehcner und zwar meine ram riegel funkioniren nicht richtig oder zumidest fehlerhaft und zwar habe ich zwei mal kingston ram je 512 ddr2 ram freezer drauf
müssten duall laufen windows zeigt aber nur einen an
wenn ich die riegel an unterschiedlichen plätzen laufe lasse funkionieren sie aber halt nicht duall
nun habe ich geschaut ob der steck platz defekt ist  aber wenn ich einen anderen riegel am den steck mplatzt reinstecke dan funtz es was kann ich tun ????



@ Vadewr deswegen bin ich den ein tag verschwunden mein rechner hat sich aufgehängt  ??? ??? ??? ??? ???

Offline .XR. Vader

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1491
  • Geschlecht: Männlich
    • Hometown of Xtremerunners
Re: Ram Streikt
« Antwort #1 am: 15. März 2007, 12:25:09 »
Geb mal ein paar Informationen zu dem Mainbaord " hersteller,Produktname und Revisions-nr." ,bei dem Speicher bitte das gleiche.

.XR.xScarface

  • Gast
Re: Ram Streikt
« Antwort #2 am: 15. März 2007, 12:35:14 »
wo kriege ich die reviosions nummer her ich hoffe net das der auf dem riegel steht weil den ram freezer kriege ich net mehr ab jedenfalls viel zu schwer wegen den klammern

so sehn die dinger aus mal ne link hier (  http://www.revoltec.de/index_de.htm

Offline .XR. Vader

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1491
  • Geschlecht: Männlich
    • Hometown of Xtremerunners
Re: Ram Streikt
« Antwort #3 am: 15. März 2007, 12:38:41 »
Dann gebe mal die Angaben über das Mainbaord her und den riegel bekommst du raus und rein, wenn du beim ziehen oder stecken die Klammern bei zugreifen/loslassen unterstützt. Notfalls bekommst du die Informationen auch auf der Verpackung/Rechnung des Speichers.

.XR.xScarface

  • Gast
Re: Ram Streikt
« Antwort #4 am: 16. März 2007, 10:21:12 »
Hehe Problem gelöst der kontakt vom ram freezer zum speicher war unterbrochen waren krümmel oder ähnliches drinne
habe es gereinigt und jetzt funtzt es wieder juhu


@ Vader: Gibt es noch motherboards mit nem nforce 4 chipsatz wenn ja welche suche eins für agp !

Offline .XR. Vader

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1491
  • Geschlecht: Männlich
    • Hometown of Xtremerunners
Re: Ram Streikt
« Antwort #5 am: 16. März 2007, 10:53:44 »
es gibt noch welche, musst du mal bei den einzelnen händlern online schaun, meis haben die mainbaord bezeichnungen mit neo3 , da ist dann ein nforce 4 standard chipsatz verbaut mit agp schnittstelle. achte dabei auch gleich auf die agp geschwinfigkeit. nicht das du eines mit agp 4* erwischt.

p.s.: schau mal in dein postfach hier im forum

.XR.xScarface

  • Gast
Re: Ram Streikt
« Antwort #6 am: 16. März 2007, 12:01:45 »
kennste du einige vielleicht kannste mir da was empfehlen !

Offline .XR. Vader

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1491
  • Geschlecht: Männlich
    • Hometown of Xtremerunners
Re: Ram Streikt
« Antwort #7 am: 16. März 2007, 12:23:08 »
nicht wirklich da ich mich mit dem thema apg und nf4 nicht beschäftigt habe