aber ehrlich , wenn ihr morgen renter währed, was würdet ihr tun ?
KLARE ANSAGE: "Solange ich noch auf dem Bildschirm was erkennen, mein Mini-Wheel halten und koordinieren kann, werde ich vor dem Rechner sitzen und Autorennen fahren.
Auf LANs, weil niemand gegen mich Autorennen fahren will, FarCry zocken und laufend abgeknallt werde aber im Gegenzug mich riesig darüber freuen kann, wenn ich aus einem (scheinbar) sicheren Versteck einem Gegner mittels Präzisionsgewehr und einem gezielten Schuß in den Kopf, das Leben ausblase doch dann erfahrungsgemäß, kurz danach selber mit einem "billigen" Rambo-Messer aus nächster Distanz auf dem Boden lauernd abgeschlachtet werde!"
Jaaaaaa - Das ist meine Vorstellung von Spass in der Freizeit, Hobby teilen mit gleichgesinnten .. eins hab ich noch vergessen !
Die XtremeRunners ... ups - ja die Clan-Geschichte... da war ja noch was aber ich wollte jetzt eigentlich was anderes. Es wird mal wieder Zeit für ein RL- Treffen mit grillen, zelten, gemütlich beisammen sitzen und plaudern und natürlich gemeinsam Zocken und das, wenn es so sein soll, bis der Arzt kommt ;)