0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Habe Far Cry getestet, und die Werbeeinbringung ist miserabel. Die Banner in den Menüs stören zwar nicht, aber man bekommt pro Ladebildschirm (e.g. beim Betreten eines neuen Levels, Quickload etc.) ein 15-Sekunden-Werbeclip von McDonalds, der immer gleich bleibt.Bei einem Spiel wie Far Cry, in dem man leider häufig neu laden muss, wird das ganze zu einer Geduldsprobe ohne Ende. Ein wenig Abwechslung in den Clips würde es etwas erträglicher machen, aber momentan ist es einfach unspielbar.Habe mir nun die DVD-Version auf Ebay fuer 10 USD gekauft und erst danach gesehen, dass Direct2Drive das Spiel für 9 USD zum Download anbietet. Obwohl D2D aufgrund der Patch-Probleme mit neuen Spielen verrufen ist, wird es für ältere Spiele sicher ausreichen.Fazit -> Klasse Idee in der Theorie, unzumutbar in der Praxis.