ja das stimmt.... sehr nettes game. mit mehreren möglichkeiten sein geld zu verdienen.
z.b. verkauf rohöl , produktion/verkauf von Benzin, kerosin, diesel, Aktienhandel , Autktionen.......
einem werden auch verträge angeboten für die lieferung von öl... wie bei C64 oil.... da baruach man dann nicht mal direkt verkaufen... sondern nur entsprechend öl im tank bereithalten
habe z.z. bereits 5 Quellen auf meinem borfeld (max glaub ich) und da der tank ja bis zu 3 tage das öl lagert... ist es auch net so zeitlich anspruchsvoll..... aber klar... wie bei jedem game... wenn man ganz nach oben will.... hat man irgendwann 40 felder x 5 quellen.... da gibts mehr zu tun....
wenn sich mehr Leute finden, dann besteht die möglichkeit für uns, einen konzern aufzumachen.... welche möglichkeiten wir dann haben, weiss ich noch net genau..... aber es sollte jedenfalls positiv für jeden sein...
also mir machts jetzt schon ne menge spass... loggt euch doch mal ein... ich gebe auch gerne ne einweisung.
ps.: vader meinte von wegen premium meber.... das stimmt allerdings.... man kann mit € oil-goldbarren kaufen und die entweder zu oil-geld tauschen oder aber sich z.b. einen verkaufsmanager anstellen.... der verwaltet dann automatisch das oil verkaufen..... also mal abgesehen davon, dass jemand der zuviel geld von papi bekommt... und sich somit recih macht... gibt keine schwerwierigenden Vorteile.... nur "erleichterung" im spielaufwand.