Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
.
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Übersicht
Hilfe
Einloggen
Registrieren
XtremeRunners
»
.XR.-Games
»
C&C - Generals & C&C - Tiberium Wars
(Moderatoren:
.XR.GOTCHA
,
.XR.RoadRunner
,
.XR.ISOTRON
,
.XR.giZZmo
) »
Thema:
C&C Tiberium Wars
« vorheriges
nächstes »
Drucken
Seiten:
1
[
2
]
Nach unten
Autor
Thema: C&C Tiberium Wars (Gelesen 7434 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
.XR.ISOTRON
Moderator
Beiträge: 939
Geschlecht:
Re: C&C Tiberium Wars
«
Antwort #15 am:
27. Oktober 2007, 21:55:19 »
patch version 1.09 ändert Wirtschaftssystem und Balance
http://gamestar.de/news/pc/spiele/strategie/echtzeit/c_c_3_tiberium_wars/1474894/c_c_3_tiberium_wars_p2.html
schon teilweise erhebliche änderungen
Gespeichert
Die Richtung ist egal, hauptsache es geht vorwärts.
.XR.GOTCHA
Moderator
Beiträge: 628
Re: C&C Tiberium Wars
«
Antwort #16 am:
28. Oktober 2007, 23:35:33 »
Aber schön, das immer was verbessert wird.
Gespeichert
.XR.ISOTRON
Moderator
Beiträge: 939
Geschlecht:
Re: C&C Tiberium Wars
«
Antwort #17 am:
11. November 2007, 13:32:21 »
ja und nicht nur das, habe mal bisschen in der Community gewühlt... uns mit dem Worldbuilder sind auch Scripts möglich die u.a. den techtree verändern können. Modden tun auch schon einige leute!
mehr hier:
http://www.cnc3tw.de/inhalt-page,2,4.html
dort sind links wo man z.b. zum CNC inside forum kommt.
Gespeichert
Die Richtung ist egal, hauptsache es geht vorwärts.
Drucken
Seiten:
1
[
2
]
Nach oben
« vorheriges
nächstes »
XtremeRunners
»
.XR.-Games
»
C&C - Generals & C&C - Tiberium Wars
(Moderatoren:
.XR.GOTCHA
,
.XR.RoadRunner
,
.XR.ISOTRON
,
.XR.giZZmo
) »
Thema:
C&C Tiberium Wars