Autor Thema: verkauft und vergessen  (Gelesen 3595 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline .XR.ISOTRON

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 939
  • Geschlecht: Männlich
    • Handel Habsucht & Intrigen
verkauft und vergessen
« am: 11. Oktober 2007, 17:56:09 »
mal ein schöner artikel um ein thema welches uns auch teilweise den kopf zerbricht.

http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=34&pk=1474366


TDU wird gleich vorneweg genannt! ;) und das 10jahre alte starcraft wird immer noch (positiv) gepatcht! bei anderen spielen entwickeln die fan die patches... bis zu 41 !    aber lest selbst
Die Richtung ist egal, hauptsache es geht vorwärts.

Offline .XR. Vader

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1491
  • Geschlecht: Männlich
    • Hometown of Xtremerunners
Re: verkauft und vergessen
« Antwort #1 am: 11. Oktober 2007, 18:26:30 »
schöner artikel... aber einige seltsame zitate sind da schon drin.

Offline .XR.RoadRunner

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1388
  • Geschlecht: Männlich
  • Kellerassel
    • Xtremerunners - Portal
Re: verkauft und vergessen
« Antwort #2 am: 11. Oktober 2007, 21:11:50 »
ha und langsam kommen einige Schmieden auf die Idee, langsam wachsende Games zu klöppeln und damit den Fan an sich binden ... man würden die auf uns hören, hätten sie mehr erfolgreiche Titel auf dem Markt.
Na was soll's schauen wir mal was die Zukunft uns bringt.
In der Ruhe liegt die Kraft . . .

Offline .XR.GOTCHA

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 628
Re: verkauft und vergessen
« Antwort #3 am: 12. Oktober 2007, 20:01:37 »
Ja schöner Artikel, vielleicht wird ja jemand wachgerüttelt.

Offline .XR.RoadRunner

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1388
  • Geschlecht: Männlich
  • Kellerassel
    • Xtremerunners - Portal
Re: verkauft und vergessen
« Antwort #4 am: 13. Oktober 2007, 14:14:45 »
*prust* ja vielleicht aber solange sich das Rad noch dreht, ist das alles mehr schein als sein mit den angeblichen Scouts für m ehr Customer Nähe
Mich würde das Ergebnis einer Umfrage interessieren, in der es darum geht herauszufinden, ob es wirklich große Namen sein müssen oder es auch namenlose Dinge tun. Siehe Vergleich NFS und LFS . . . es wäre doch mal ein Versuch. Es spart dem Publisher 'ne Menge Geld - oder habe ich eventuell auch was falsch verstanden ?
In der Ruhe liegt die Kraft . . .

Offline .XR.giZZmo

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 519
Re: verkauft und vergessen
« Antwort #5 am: 14. Oktober 2007, 00:01:43 »
*prust* ja vielleicht aber solange sich das Rad noch dreht, ist das alles mehr schein als sein mit den angeblichen Scouts für m ehr Customer Nähe
Mich würde das Ergebnis einer Umfrage interessieren, in der es darum geht herauszufinden, ob es wirklich große Namen sein müssen oder es auch namenlose Dinge tun. Siehe Vergleich NFS und LFS . . . es wäre doch mal ein Versuch. Es spart dem Publisher 'ne Menge Geld - oder habe ich eventuell auch was falsch verstanden ?

Also ich glaub, dass es gerade der große Name ist, der etwas bringt. Wenn nicht NFS draufstehen würde, sondern irgendwas unbekanntes, wer würde diese mittlerweile eher mittelprächtigen Spiele dann noch kaufen?

Offline .XR.RoadRunner

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1388
  • Geschlecht: Männlich
  • Kellerassel
    • Xtremerunners - Portal
Re: verkauft und vergessen
« Antwort #6 am: 15. Oktober 2007, 09:48:25 »
die Kidis, die sich von der Werbung viel versprechen, mehr als drin ist - wir nicht, weil wir das schon kennen, was von dem großem Namen kommt
In der Ruhe liegt die Kraft . . .

Offline .XR.GOTCHA

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 628
Re: verkauft und vergessen
« Antwort #7 am: 15. Oktober 2007, 20:49:41 »
Vielleicht sind wir ja einfach zu anspruchsvoll.

Nach dem Disaster von TDU war ich zurückblickend mit NFS immer zufrieden. Natürlich nicht vollends.

Offline .XR.RoadRunner

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1388
  • Geschlecht: Männlich
  • Kellerassel
    • Xtremerunners - Portal
Re: verkauft und vergessen
« Antwort #8 am: 15. Oktober 2007, 22:46:18 »
Jo GOTCHA da hast Du was gesagt aber beschränke das bitte auf HP2 - keep it simple is the best :)
In der Ruhe liegt die Kraft . . .