.XR.-Games > Need for Speed

Memorial Race am 8. März

(1/3) > >>

.XR.giZZmo:
Am 8. März jährt sich der Todestag von [NFBS]Flash. Deshalb soll an diesem Tag um 8 Uhr ein Memorial Race in HP 2 stattfinden. [NFBS]Speedfire hat die Aktion gestartet und bittet uns darum auch einen Server zu hosten. Original Thread im NFBS Forum: http://nfbsclan.com/forum/viewtopic.php?p=777#777 (Das Original NFBS Forum ist momentan down, also nicht wundern, dass es so anders aussieht)

Vielleciht wäre das ja auch für uns ne Möglichkeit mal wieder nen kleinen NFS Revival Abend zu machen.

.XR.ISOTRON:
jep das hätte doch was!

.XR.GOTCHA:
Diese Bitte musst du bzw. wir natürlich an Runner weitergeben.  ;)

Ich finde diese Aktion natürlich gut, aber denke nicht das ich HP2 nochmal installieren werde.

.XR.RoadRunner:

--- Zitat von: .XR.GOTCHA am 14. Februar 2008, 19:05:40 ---Ich finde diese Aktion natürlich gut, aber denke nicht das ich HP2 nochmal installieren werde.

--- Ende Zitat ---
Warum denn nicht - wenn der Server an den Start geht, dann könnten wir alle doch auch HP2 lokal zum laufen bringen oder ? :D
Das kann ich zur Not auch über Tastatur fahren, falls ich das MiniWheel nicht zum laufen bekomme.

.XR.giZZmo:
Läuft denn unser Server noch? Muss zu geben, dass ich das gar nicht weiß. Können wir morgen einen hosten?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln