.XR.-Games > Sonstige (PC, Konsole etc.)

racedriver grid

<< < (4/11) > >>

.XR.RoadRunner:
hmm - der Effekt ist mir nicht wirklich aufgefallen oder habe ich die details zu weit runter geschraubt ? :)
=== Text aus anderen Thread, wo er nicht hingehört, jetzt hier eingefügt ===
Mein 1. Test:
ganz net nur eins kann ich mit Bestimmtheit schon sagen, diese drift nummer ist nix für mich, bin dafür offensichtlich zu dämlich. Wenn ich das Car nicht kaputt fahre, dann habe ich am Ende grad mal ein 6tel von den Punkten des Gegners und das selbst nach mehreren Versuchen *hüstel*

Sil3nc3r-:
Sehr Schade das Codemasters die Wheelsteuerung zersäbelt hat, die ist nämlich sowas von schwammig, fühlt sich an als lenke man einen Hovercraft, Gotcha hats ja schon beschrieben. Die Grafik sieht wirklich geil aus (besonders der Rauch macht was her!), das Schadensmodell ist auch nett...aber die zerschundene Wheel-Steuerung machts für mich erstmal nicht so direkt gut.

Sil

P.S.: Die "Fixes", die das unnatürliche Bloom eliminieren gibt es für alle Strecken. Mittlerweile gibt es ein Tool mit denen man auch ander Autos fahren kann. HIER gibt es das Tool

.XR.ISOTRON:
cool,

wegen der steuerung, muss mal selber mit flightstick noch testen... aber vielleicht gibts ja in der Vollversion einstellungsmöglichkeiten-.... (zweifel)

Sil3nc3r-:
Ich würde es mir wünschen. Ich habe ja nichts gegen Arcade-Racer, aber wenn mein Auto nicht direkt einlenkt wenn ich das will, dann habe ich was dagegen...^^

Ich habe in der Demo auch schon mit den Settings gespielt, aber da ist nichts zu machen. Das Gefühl der unerträglichen Trägheit bleibt bestehen. Die Pad Steuerung mit der PS3 wieder rum ist recht gut gelungen. Aber ich weigere mich ein Rennspiel mit Pad zu zocken. ^^

Naja, ich bin mal wieder auf der Insel.^^  ;D

Sil

.XR.RoadRunner:
hmm ich empfinde es nicht schwammig... oder beschreibt doch mal mit mehr worten, was ihr meint.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln