.XR.-Games > Sonstige (PC, Konsole etc.)

racedriver grid

<< < (9/11) > >>

Sil3nc3r-:

--- Zitat von: .XR.RoadRunner am 03. Juni 2008, 20:58:39 ---Hmm - welchen Modus bist Du gefahren "leicht" ?  ;)
Schwammig: Nun gut, grid reagiert etwas schwerfällig von der Lenkung her aber immer noch deutlich besser als NFS-HP2 und damit hatten wir über viele Monate bannig Spass - Weltweit !!! Onlineracerherz, was willst Du mehr . . . ;D

--- Ende Zitat ---

Sofern möglich schalte ich immer alle Rennhilfen aus (Ausnahme TDU, obwohl wir auch hier immer öfter mit allen Fahrhilfen auf "aus" fahren).

Naja, und zu Zeiten von NFS2 waren die Ansprüche an ein Rennspiel ja wohl ganz andere als heute.  ;)

Sil

.XR.RoadRunner:

--- Zitat von: Sil3nc3r- am 04. Juni 2008, 21:25:39 ---Sofern möglich schalte ich immer alle Rennhilfen aus (Ausnahme TDU, obwohl wir auch hier immer öfter mit allen Fahrhilfen auf "aus" fahren).

--- Ende Zitat ---
Das ist auch das mindeste, wenn man wie Du mit 'nem Lenkrad unterwegs ist ;)
Ist Dir dabei in GRID das von mir beschriebene Verhalten aufgefallen, das man bremsend nicht einlenken kann, weil das Car in dem Moment heftigst über die Vorderräder schiebt und beinahe geradeaus seinen Weg fortsetzt ?

--- Zitat von: Sil3nc3r- am 04. Juni 2008, 21:25:39 ---Naja, und zu Zeiten von NFS2 waren die Ansprüche an ein Rennspiel ja wohl ganz andere als heute.  ;)

--- Ende Zitat ---
Du meinst NFS 6 ;) ... ja mag sein, meine nicht, mir hat das NFS6 gut gefallen. Dazu bessere Grafik, endlich eine gelungene Inputdevice Unterstützung, sowas sollte man erwarten können, gibt es aber immer noch nicht und die Welt wäre zumindest für mich absolut i.O.

--- Zitat von: .XR.GOTCHA am 03. Juni 2008, 21:22:46 ---Was mich interessieren würde, wer von uns sich noch das Game zulegen wird.
Würde gerne zusammen über die Piste bügeln.

--- Ende Zitat ---
ich, aber vermutlich erst wenn sich die geniole Wetterlage wieder etwas verschlechtert.

Sil3nc3r-:

--- Zitat von: .XR.RoadRunner am 06. Juni 2008, 21:44:18 ---Ist Dir dabei in GRID das von mir beschriebene Verhalten aufgefallen, das man bremsend nicht einlenken kann, weil das Car in dem Moment heftigst über die Vorderräder schiebt und beinahe geradeaus seinen Weg fortsetzt ?

--- Ende Zitat ---

Ja, das ist mir aufgefallen, aber das allein macht natürlich für mich keine Physik aus. Und da ich leider mit dem Spiel absolut nicht warm werde, hat sich weiteres rumprobieren auch erstmal erledigt. Ein kommender Patch soll ja angeblich was an der Steuerung ändern....mal sehen ob Lenjrad User bedacht werden.

Im englischen Forum gibt es ja genug leute, die sich GENAU über dieses beschissene Lenk-Phänomen ärgern.

Sil

.XR.ISOTRON:
@sil: ja und so ist es auch, hauptsächlich lenkrad probleme werden mit dem erschienenen patch behoben, zudem verbesserung im MP bereich. weniger lags etc.

.XR.RoadRunner:
188 MB groß ist er, der Patch ist raus . . .
@sil oder andere mit Lenkrad: Wurde das schon getestet ?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln