Autor Thema: red alert 3  (Gelesen 4458 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline .XR.ISOTRON

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 939
  • Geschlecht: Männlich
    • Handel Habsucht & Intrigen
red alert 3
« am: 18. März 2008, 16:20:12 »
es sind neue Bilder von RA3 aufgetaucht, und der etwas komische look scheint sich wohl zu bestätigen:

http://www.gamestar.de/screenshots/53000/cc_alarmstufe_rot_3.html

was mich aber viel mehr wundert, oder fast stört ist, dass ja auch bald kanes rache kommt..... was soll man den nun spielen????
Die Richtung ist egal, hauptsache es geht vorwärts.

Offline .XR.RoadRunner

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 1388
  • Geschlecht: Männlich
  • Kellerassel
    • Xtremerunners - Portal
Re: red alert 3
« Antwort #1 am: 23. März 2008, 16:39:21 »
das sieht doch klasse aus aber wo führt uns der Teil hin, zu "Luftschiffen" !?
Vielversprechend sehen die Bilder der Seestreitkräfte aus, endlich mal wieder zu Wasser fahren.
In der Ruhe liegt die Kraft . . .

Offline .XR.ISOTRON

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 939
  • Geschlecht: Männlich
    • Handel Habsucht & Intrigen
Re: red alert 3
« Antwort #2 am: 17. Juli 2008, 19:03:56 »
die beta soll auch bald kommen, in den nächsten wochen.... und das hab ich bei cnc inside gelesen..

Wie komme ich in das Alarmstufe Rot 3 Beta Programm?

A: Mit dem Kauf eines Exemplars von C&C3 Kanes Rache, welches ein Alarmstufe Rot 3 Sticker oder Hinwies hat, hast du die einmalige Möglichkeit dem Beta Programm beizutreten. Jedes Exemplar von Kanes Rache mit dem Beta-Hinweis drauf enthält eine Beilage um an der Beta teilzunehmen samt einem einmaligen Schlüssel. Wenn du die auf der Beilage angegebene Seite besucht, musst du dort deinen einmaligen Schlüssel und Benutzerinformationen vor dem 15. September 2008 angeben. Dann wirst du automatisch in die Warteschlange zur Beta gepackt. Je eher du dich mit deinem einmaligen Code registrierst, desto weiter oben stehst du in der Warteschlange.

stimmt... da war ja noch was... ;)
Die Richtung ist egal, hauptsache es geht vorwärts.