Autor Thema: My Brute  (Gelesen 2797 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline .XR.giZZmo

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 519
My Brute
« am: 23. April 2009, 15:48:26 »
Hab da ein kleines, spaßiges Browserspiel gefunden: My Brute.
Ist ganz lustig...irgendwie ein bisschen dumm...aber eigentlich ganz lustig  ;D Könnt es euch ja mal anschauen.
Es geht darum sich eine eigene Spielfigur (den eigenen "Brute") zu erstellen und diese dann in Kämpfen gegen andere Brutes antreten zu lassen. Beim Design des eigenen Brutes gibt es zig verschiedene Möglichkeiten. Wenn man sich damit nicht ewig aufhalten will, kann man einfach den ersten, der halbwegs cool aussieht nehmen.

Hier der Link: http://al-jabbar.mybrute.com

"Al Jabbar" ist mein nick auf der Seite. Wenn ihr den Link klickt, werdet ihr meine Schüler ;). Aber passt auf, dass ihr nicht gleich mich fordert, ich bin nämlich schon Level3  ;).
Am Anfang müsstet ihr da irgendwo die Option "Go to cell" oder sowas haben. erst da raufklicken, dann ein Passwort für den eigenen Brute erstellen (Button dafür befindet sich über dem Portrait des eigenen Brutes). Dann auf den Button "Arena" klicken, Gegner auswählen und los geht's.
Am ersten Tag kann man 6 Kämpfe machen, danach 3 am Tag. Man muss sich also nicht mehr als 5 Minuten am Tag damit beschäftigen.
Wenn man ein Level aufsteigt, bekommt man auch Spezialattacken und so weiter.

Es ist keine Registration erforderlich. Ihr Müsst nur ein mal einen Namen für euren Brute eingeben.

Offline .XR.GOTCHA

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 628
Re: My Brute
« Antwort #1 am: 23. April 2009, 19:38:05 »
Nette Idee, hab ja gleich gegen dich verloren. :)
Aber alle anderen bis auf ein habe ich gewonnen.

Offline .XR.giZZmo

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 519
Re: My Brute
« Antwort #2 am: 23. April 2009, 21:32:01 »
Hab jetzt auch bemerkt, dass der erste Kampf immer gegen den eigenen Master ist. Der Kampf geht allerdings auch nicht in die Statistk ein, glaube ich. Zumindst nicht in meine.
Ich hab mit meinem Brute Glück gehabt, dass ich gleich beim ersten Levelaufstieg ne ziemlich gute Spezialattacke bekommen. Den "Hammer". Das ist so ne Art "Piledriver" wie ihn Zangief in Street Fighter 2 auch drauf hatte...falls sich da noch jemand erinnern kann ;). Macht auf jeden Fall bis zu 50 Schaden.

Man kann da auch Clans gründen. Das geht aber erst ab Level 10.

Offline .XR.GOTCHA

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 628
Re: My Brute
« Antwort #3 am: 25. April 2009, 12:14:49 »
Hab ein Messer bekommen. :)

Offline .XR.giZZmo

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 519
Re: My Brute
« Antwort #4 am: 25. April 2009, 21:22:21 »
Hab ein Messer bekommen. :)

Hey, der Erfahrungspunkt, den ich für deinen Levelaufstieg bekommen hab, hat mich auf Level 5 gehieft. Als Bonus hab ich nen Hund bekommen. Das gute daran ist, dass die Gegner dann immer einige Angriffe für den Hund verschwenden, statt auf mich zu gehen. Das schlechte daran ist, dass einem Hitpoints abgezogen werden, wenn man ein Tier bekommt.
Hab mir auch noch mal nen zweiten Charakter erstellt. Der rockt wie sau! Hat gleich mit nem Dreizack als Waffe angefangen und beim Aufstieg auf Level 2 gabs als Bonus den fetten Bären. Der macht im Gegensatz zu den Hunden sogar ordentlich Schaden. Da ich mit diesem Brute auf den ersten Blick relativ schlechte stats und nur 54 Hitpoints hab, haben sich wohl viele bei der Gegnerwahl für mich entschieden...und alle haben ihr blaues Wunder erlebt! (siehe pic)

Hier noch ein netter perfect-win: http://billy-lowskill.mybrute.com/fight/83590735