Hab da ein kleines, spaßiges Browserspiel gefunden: My Brute.
Ist ganz lustig...irgendwie ein bisschen dumm...aber eigentlich ganz lustig
Könnt es euch ja mal anschauen.
Es geht darum sich eine eigene Spielfigur (den eigenen "Brute") zu erstellen und diese dann in Kämpfen gegen andere Brutes antreten zu lassen. Beim Design des eigenen Brutes gibt es zig verschiedene Möglichkeiten. Wenn man sich damit nicht ewig aufhalten will, kann man einfach den ersten, der halbwegs cool aussieht nehmen.
Hier der Link:
http://al-jabbar.mybrute.com"Al Jabbar" ist mein nick auf der Seite. Wenn ihr den Link klickt, werdet ihr meine Schüler ;). Aber passt auf, dass ihr nicht gleich mich fordert, ich bin nämlich schon Level3 ;).
Am Anfang müsstet ihr da irgendwo die Option "Go to cell" oder sowas haben. erst da raufklicken, dann ein Passwort für den eigenen Brute erstellen (Button dafür befindet sich über dem Portrait des eigenen Brutes). Dann auf den Button "Arena" klicken, Gegner auswählen und los geht's.
Am ersten Tag kann man 6 Kämpfe machen, danach 3 am Tag. Man muss sich also nicht mehr als 5 Minuten am Tag damit beschäftigen.
Wenn man ein Level aufsteigt, bekommt man auch Spezialattacken und so weiter.
Es ist keine Registration erforderlich. Ihr Müsst nur ein mal einen Namen für euren Brute eingeben.