.XR.-Games > Need for Speed

Need for Speed - Hot Pursuit 2010

(1/14) > >>

.XR. Vader:
schaut euch mal den trailer in HD an, ein wenig ähnlichkeit mit unserem alten hp2 ist schon da.

http://www.pcgames.de/Need-For-Speed-Hot-Pursuit-PC-234890/News/Need-for-Speed-Hot-Pursuit-Unsere-Eindruecke-von-der-E3-Show-751257/

könnt euch das render video und die vorstellung auf der E3 mal anschaun. sieht auf jedenfall schonmal ganz nett aus.

vieleicht wieder Rundenrekorde heizen, mal wieder ohne *Zensiert*r.

http://hotpursuit.needforspeed.com/

.XR.GOTCHA:
Wow also der Trailer ist ja schonmal cool. Sieht vielversprechend aus, also zumindest das haben sie schonmal drau.

Ach sacht mal, wer sieht sich auch in einer kleinen Zwickmühle? Ich habe doch nur einen Joystick, wie soll ich denn
da HP2010 und TDU2 zocken.  :o

Sil3nc3r-:
Bei NFS sehe ich das Problem, das sie noch nie einen guten MP-Modus hinbekommen haben. Dieser war in Fakt immer völlig unbrauchbbar. Mal sehen, was hier kommt.

Btw, die Vorstellung auf der E3 mit der Verfolgunsjagd war mal sehr schnöde und lahm. Spannung gleich 0.

Mal schauen, was draus wird.

Ein neues NFS, welches mal wieder Oldschool ist, bedeutet für mich zu 90%, nur Single Player.

Sil

.XR. Vader:

--- Zitat von: Sil3nc3r- am 21. Juni 2010, 10:22:43 ---Bei NFS sehe ich das Problem, das sie noch nie einen guten MP-Modus hinbekommen haben. Dieser war in Fakt immer völlig unbrauchbbar. Mal sehen, was hier kommt.

Btw, die Vorstellung auf der E3 mit der Verfolgunsjagd war mal sehr schnöde und lahm. Spannung gleich 0.

Mal schauen, was draus wird.

Ein neues NFS, welches mal wieder Oldschool ist, bedeutet für mich zu 90%, nur Single Player.

Sil

--- Ende Zitat ---

das ist nicht ganz richtig NFS -HP2 war ein oldschool gewesen und hat sehr lange spass gemacht. vorallem lief es^^

nicht so wie bei tdu^^

.XR.GOTCHA:
Jenau, waren die ganze Nacht bis Morgens auf einem (unseren!!!) Server ohne einen Disconnect...bis auf die 24h Zwangsdisconnects. :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln