.XR.-Games > Need for Speed

Need for Speed - Hot Pursuit 2010

<< < (6/14) > >>

Soul:
GT is sicher eines der besten simmulationen auf der ps3 und auch verdient.
Was ich so gesehn hab stört mich da der große fuhrpark und die statische umgebenung.
Meine ausrichtung is nun mal mehr arcade auch weil ich für lenkrad zu blöde bin naja ps3 hab ich auch nicht.

Sil3nc3r-:
Ja, GT5 ist PS3-Exlusiv. Wie gesagt, ich spiele auf Konsole nicht so gerne Racing-Games, muss aber bei GT5 eine Ausnhame machen, da dort auch das G25 hrvorragend funktioniert. :D

Interessant auf jeden Fall, das man auf popeligen Konsolen ein 16 Player MP Rennen machen kann, aber auf PC nicht (Stichwort TDU2). Weiß gerade nicht wo das Limit bei HP2 sein wird.

Sil

.XR. Vader:
naja, simlastig heisst wieder heizen ohne ende und setups heraufinden. die zeit hab ich einfach nicht, ich will die kiste und die strecke kennenlernen. dadurch brauch ich nicht immer umlernen.. bin kein hartz4 empfänger der am tag nur 1 hobby fröhnt und das ist, am "pc zu zocken".  ich find es klasse, immer die gleiche strecke und die gleichen kisten...

.XR.GOTCHA:
Genau, einfach fix auf die Piste und gasgeben. :)

Für HP2 2010 wird es KEINE PC-Demo geben, traurig aber wahr.

.XR.ISOTRON:
dafür gibts hier nen detailiertes "public viewing"

wenn dass nicht lust auf mehr macht!

http://www.gamestar.de/spiele/need-for-speed-hot-pursuit/news/need_for_speed_hot_pursuit,45850,2319318.html

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln