.XR.-Games > Need for Speed

Need for Speed - Hot Pursuit 2010

<< < (7/14) > >>

Sil3nc3r-:

--- Zitat von: .XR. Vader am 12. November 2010, 21:37:55 ---.. bin kein hartz4 empfänger der am tag nur 1 hobby fröhnt und das ist, am "pc zu zocken".  ....

--- Ende Zitat ---

Oha, das ist aber eine sehr einseitige Meinung ^^, zum Glück sind wir hier in eurem Forum, sonst hättest du in einem etwas größerem Forum eine breite Diskussion losgetreten...^^

Btw, bei GT ist das Setup nicht so aufwendig, wie etwa bei LFS. Man kann die Rennen durchaus auch so fahren, ohne sich damit "rumzuärgern", denn ich bin auch einer der Setups immer anderen überläßt. :D

HP2 werde ich mir sicher erstmal eine erweiterte "Demo" besorgen (hust), um zu sehen das es nicht Ridge Racer ist, denn dann wäre HP2 für mich gestorben. Es soll schon mindestens ein wenig glaubwürdig von der Steuerung her sein, schauen wir mal. Und wenn ich an die üblichen NFS-Multiplayer-Setups denke bin ich auch erstmal skeptisch. Aber warten wir mal die Vollversion ab, dauert ja nur noch 2 Tage.

Btw hier mal ein Gameplay-Video:

http://www.youtube.com/watch?v=LHDCHIMQgY0&fmt=22

Die Umgebung sieht so geil aus, das das zuschauen schon Spass macht, das muss ich zugeben.


Sil

Sil3nc3r-:
Also nachdem ich heute ein paar Videos gesehen habe, habe ich es mir bei Amazon für 42 € bestellt. Die Landschaften finde ich einfach zu geil, ich hoffe jetzt einfach mal das es keine Ridge Racer mäßige Steuerung hat...^^


Sil

.XR.ISOTRON:
hehe, meine amazonbestellung ist schon auf den weg :)

.XR. Vader:
.. bin kein hartz4 empfänger der am tag nur 1 hobby fröhnt und das ist, am "pc zu zocken".  ....

Oha, das ist aber eine sehr einseitige Meinung ^^, zum Glück sind wir hier in eurem Forum, sonst hättest du in einem etwas größerem Forum eine breite Diskussion losgetreten...^^


kann gut möglich sein, aber es ist auch die wahrheit. ich spiel zur zeit wow und da merkt man auch ganz deutlich wer "übermässig" viel zeit hat.

.XR. Vader:
ich werd mir das game am donnerstag abend im laden kaufen, muss eh in die stadt zum onkel doc, von daher liegt es dann auf dem weg. spare ich mir den gang zur post am nächsten tag um das spiel dort abholen zu dürfen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln