.XR.-Games > Need for Speed

Need for Speed - Hot Pursuit 2010

<< < (8/14) > >>

Sil3nc3r-:

--- Zitat von: .XR. Vader am 16. November 2010, 23:15:45 ---kann gut möglich sein, aber es ist auch die wahrheit. ich spiel zur zeit wow und da merkt man auch ganz deutlich wer "übermässig" viel zeit hat.

--- Ende Zitat ---

Oja, ich hatte 2 Jahre Runes of Magic gespielt und war als Magier immer unter den Top 20 Serverweit, das hat VIEL Zeit und einiges an Kohle verschlungen. Zum Glück habe ich aufgehört, und ich kann mich wieder Rennspielen widmen. :D

Mein NFS ist auch unterwegs, werds wohl morgen bekommen. Werde aber die erweiterte Demo bereits heute anspielen *hust*...

Man trifft sich dann sicherlich mal Online :D

Sil

.XR.ISOTRON:
hehe, der dich mit dem bonuscar vernascht, bin dann heute ich :P

.XR.RoadRunner:
na dan warte ich mal auf eure meinung und entscheide dann

.XR.ISOTRON:
so nach der ersten Stunde, muss ich sagen, FUN macht es aufjedenfall!
geschwindigkeit top, fahrverhalten nicht zu arcadelastig, ABER ich finde die manuelle schaltung nicht :/ .
Online erst ein SPiel, aber gleich problemlos geklappt. Nur gegen die harten bullen hab ich versagt, auto gescrhottet :)

Grafik okay, nicht best, aber dafür sollte es auch auf (konsolen) und älteren Rechnern laufen.

also ich denke jetzt schonmal, auch wenn sich vielleicht noch nicht alle schwächen und stärken gezeigt haben, ist es die 43€ wert.


mein Nick, (da es keinen Punkt gibt) : _XR_ISOTRON

.XR. Vader:
das klingt doch schonmal vielversprechend, dann werden wi uns wohl heute abend sehen. :-)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln