Autor Thema: Need for Speed - Hot Pursuit 2010  (Gelesen 28063 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline .XR. Vader

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1491
  • Geschlecht: Männlich
    • Hometown of Xtremerunners
Re: Need for Speed - Hot Pursuit 2010
« Antwort #45 am: 18. November 2010, 22:46:39 »
macht auf jeden fall laune und die schlacht um die bestzeiten haben auch schon begonnen^^  necht sil^^

Offline Sil3nc3r-

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 151
Re: Need for Speed - Hot Pursuit 2010
« Antwort #46 am: 18. November 2010, 23:19:52 »
macht auf jeden fall laune und die schlacht um die bestzeiten haben auch schon begonnen^^  necht sil^^

Naja, ich werde wohl mit gamepad spielen müssen, um da mitzuhalten. Derzeit mit G25 ist das eher suboptimal imho...^^

Leider habe ich mein USB Anschlusskabel des Xbox Pads noch nicht gefunden....

Aber macht echt Laune, denke Multiplayer macht noch mehr Laune. Brauche die Tage nochmal eure TS Daten, oder seids nicht im TS ? Muss allerdings ebenso mein Headset erst wieder anklemmen, lol.

Gruß

Sil

Offline .XR. Vader

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1491
  • Geschlecht: Männlich
    • Hometown of Xtremerunners
Re: Need for Speed - Hot Pursuit 2010
« Antwort #47 am: 19. November 2010, 16:40:43 »
kleine info für sil, also wir hatten dich gestern abend des öfteren ingame eingeladen mitzuspielen. zu deiner beruhigung, ich spiele auch mit einem xbox controller. multiplayer macht schon laune. muss man halt nur kucken wie man es da mit bestzeiten jagd machen kann, im karriere modus klappt es ja schon ganz gut eine zeiten zu knacken^^

die TS² daten :  http://www.xtremerunners.de/content/view/17/205/  <--- anleitung only for you ;-)

Offline Sil3nc3r-

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 151
Re: Need for Speed - Hot Pursuit 2010
« Antwort #48 am: 19. November 2010, 18:46:07 »
kleine info für sil, also wir hatten dich gestern abend des öfteren ingame eingeladen mitzuspielen. zu deiner beruhigung, ich spiele auch mit einem xbox controller. multiplayer macht schon laune. muss man halt nur kucken wie man es da mit bestzeiten jagd machen kann, im karriere modus klappt es ja schon ganz gut eine zeiten zu knacken^^

die TS² daten :  http://www.xtremerunners.de/content/view/17/205/  <--- anleitung only for you ;-)

IP reicht schon :D, Durch meine Runes of Magic Spielzeit habe ich auch ein TS3 Server, dort könnte man sich auch in einem NFS Channel verkrümeln, aber TS2 tuts ja auch. :D

Ja, das mit der Einladung hatte ich gestern gesehen, hatte beim ersten mal einen Verbindungsfehler, mich danach aber entschieden im Singleplayer weiter zu machen. Wie ich gelesen habe, kann man im Online Modus nicht chatten...WTF wie bescheuert ist das denn? ^^

Sil

Offline .XR. Vader

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1491
  • Geschlecht: Männlich
    • Hometown of Xtremerunners
Re: Need for Speed - Hot Pursuit 2010
« Antwort #49 am: 19. November 2010, 19:20:06 »
ja, das haben die echt doof gemacht. das noch und bestzeiten für online racing sollte auch gespeihert werden, oder wird das gespeichert und ich habe es übersehen.
 

Offline Sil3nc3r-

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 151
Re: Need for Speed - Hot Pursuit 2010
« Antwort #50 am: 20. November 2010, 11:45:18 »
Konnte gestern nicht groß zocken, weil mein PC rumgeeiert hat. Hatte zu 80% nur 5-10 FPS....^^

Werd mein Sys wohl mal neu aufsetzen müssen.

Btw, in der PC Games gibs 82%.

Sil

Offline .XR.RoadRunner

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1388
  • Geschlecht: Männlich
  • Kellerassel
    • Xtremerunners - Portal
Re: Need for Speed - Hot Pursuit 2010
« Antwort #51 am: 20. November 2010, 12:25:14 »
IP des XR TS2 zum "drag'n'drop'n": 217.114.76.114:10975

treffen uns bisher immer im TS2. Nach einem TS3 test am Anfang, hat sich der bei uns bisher nicht durchgesetzt.
In der Ruhe liegt die Kraft . . .

Offline .XR.GOTCHA

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 628
Re: Need for Speed - Hot Pursuit 2010
« Antwort #52 am: 20. November 2010, 21:09:08 »
Hi zusammen,

meine Meinung zu HP: es ist auf jedenfall sehr sehr rasant.
Die Fahrphysik finde ich nicht so gelungen, kann man sicher aber dran gewöhnen.
Das mit den Zwischensequenzen (Cops crashen etc.) hatte die PC Action bei ihrem ersten Test damals den Jungs von Criterion
auch schon mitgeteilt, anscheinend haben oder wollten sie es nicht hinkriegen.

Was zumindest eingebaut wurde (zumindest teilweise), das der Wagen nach dem Wiedereinstieg nicht ziellos für die sekunden der sequenz gerade aus fährt...so war es wohl "vorher". Aber als Entwickler muss ich doch selber drauf kommen, das abschaltbar zu machen, zumindest die Tester, haben die gepennt?
Vorhin die eine Verfolgung, da haben die mir es mit ihrem EMP es ganz schön schwer gemacht, musste die eine Strecke drei, viermal wiederholen....und ständig die Sequenz, echt miserabel das.

Ansonsten freu ich mich aber auf die Multiplayerrunden, da sollte es ja keine Sequenzen geben oder?
Mein Nick: _XR_GOTCHA

Vorhin habe ich noch dieses nette Video bei http://www.nfsplanet.com/de/ entdeckt:
 
http://www.youtube.com/v/4uefCQcZmfE?fs=1&hl=de_DE&rel=0&color1=0x3a3a3a&color2=0x999999

Offline .XR.ISOTRON

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 939
  • Geschlecht: Männlich
    • Handel Habsucht & Intrigen
Re: Need for Speed - Hot Pursuit 2010
« Antwort #53 am: 21. November 2010, 11:01:25 »
ja zum glück steuert der autopilot die Karre, wenn man sich sone zwischensequenz genehmigen muss.
Abschaltbar wäre sicherlich gut, genauso wie ein Chat ;)

Wie haben die im Video antialasing angemacht? finde die option nicht :P
Die Richtung ist egal, hauptsache es geht vorwärts.

Offline Sil3nc3r-

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 151
Re: Need for Speed - Hot Pursuit 2010
« Antwort #54 am: 21. November 2010, 11:20:15 »
Wie haben die im Video antialasing angemacht? finde die option nicht :P

LOL, der war gut...

Sil

Soul

  • Gast
Re: Need for Speed - Hot Pursuit 2010
« Antwort #55 am: 22. November 2010, 22:42:59 »
Starte dein CCC wähle Graphics dan unter AA den gewünschten mode.

Sil geht nun das spiel gut?

Offline Sil3nc3r-

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 151
Re: Need for Speed - Hot Pursuit 2010
« Antwort #56 am: 23. November 2010, 10:49:16 »
Ich habe die letzten Tage nicht mehr gespielt, finde allerdings mein USB Kabel für meinen xbox controller nicht....^^

Und mit Wheel fahren macht bei NFS kein Spass.

Mein nächstes Problem steht aber auch schon in den Startlöchern: Morgen bekomme ich mein GT5  ;D

Sil

Soul

  • Gast
Re: Need for Speed - Hot Pursuit 2010
« Antwort #57 am: 24. November 2010, 07:55:21 »

Offline Sil3nc3r-

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 151
Re: Need for Speed - Hot Pursuit 2010
« Antwort #58 am: 24. November 2010, 15:23:59 »
Ja, die Grafik bei NFS ist echt mal Schick. Vor allem mit dem Kamera Mod ist echt super.

Negative Berichte zu GT5 ? Naja, im 3D-Center sinds eh nur die PC Spieler die maulen...^^



Destructoid 10/10

GamerFitNation 10/10

GamePlayBook 10/10

Pressfire.no 8,3/10

Gamershub 8/10

VideoGamesDaily 8/10

Justpushstart 8/10

Metro 8/10

Gamereactor 7/10

Jeuxvideo 7/10

Eurogamer Review 9/10

IGN 8.5

Gamepro 9.1

Cynamite 8.5

CVG 8.0

joystiq 4/5

Wenn das nicht für sich spricht....^^

Sil

Soul

  • Gast
Re: Need for Speed - Hot Pursuit 2010
« Antwort #59 am: 25. November 2010, 11:07:59 »
Patch in Arbeit

      Probleme mit Mehrkern-CPUs behoben (darunter der Totalabsturz des Spiels)

      fehlende Regen-, Schnee- und Sonnenlichteffekte wurden wieder aktiviert

      Absturz durch CL Eye Treiber wurde behoben

      fehlerhafte Dreamshots in anderen Seitenverhältnissen als 16:9

      Unterstützung von D-BOX Motion Chairs hinzugefügt


Schnee wtf es gibt schnee?^^