.XR.-Games > Need for Speed

Need for Speed - Hot Pursuit 2010

<< < (10/14) > >>

.XR. Vader:
macht auf jeden fall laune und die schlacht um die bestzeiten haben auch schon begonnen^^  necht sil^^

Sil3nc3r-:

--- Zitat von: .XR. Vader am 18. November 2010, 22:46:39 ---macht auf jeden fall laune und die schlacht um die bestzeiten haben auch schon begonnen^^  necht sil^^

--- Ende Zitat ---

Naja, ich werde wohl mit gamepad spielen müssen, um da mitzuhalten. Derzeit mit G25 ist das eher suboptimal imho...^^

Leider habe ich mein USB Anschlusskabel des Xbox Pads noch nicht gefunden....

Aber macht echt Laune, denke Multiplayer macht noch mehr Laune. Brauche die Tage nochmal eure TS Daten, oder seids nicht im TS ? Muss allerdings ebenso mein Headset erst wieder anklemmen, lol.

Gruß

Sil

.XR. Vader:
kleine info für sil, also wir hatten dich gestern abend des öfteren ingame eingeladen mitzuspielen. zu deiner beruhigung, ich spiele auch mit einem xbox controller. multiplayer macht schon laune. muss man halt nur kucken wie man es da mit bestzeiten jagd machen kann, im karriere modus klappt es ja schon ganz gut eine zeiten zu knacken^^

die TS² daten :  http://www.xtremerunners.de/content/view/17/205/  <--- anleitung only for you ;-)

Sil3nc3r-:

--- Zitat von: .XR. Vader am 19. November 2010, 16:40:43 ---kleine info für sil, also wir hatten dich gestern abend des öfteren ingame eingeladen mitzuspielen. zu deiner beruhigung, ich spiele auch mit einem xbox controller. multiplayer macht schon laune. muss man halt nur kucken wie man es da mit bestzeiten jagd machen kann, im karriere modus klappt es ja schon ganz gut eine zeiten zu knacken^^

die TS² daten :  http://www.xtremerunners.de/content/view/17/205/  <--- anleitung only for you ;-)

--- Ende Zitat ---

IP reicht schon :D, Durch meine Runes of Magic Spielzeit habe ich auch ein TS3 Server, dort könnte man sich auch in einem NFS Channel verkrümeln, aber TS2 tuts ja auch. :D

Ja, das mit der Einladung hatte ich gestern gesehen, hatte beim ersten mal einen Verbindungsfehler, mich danach aber entschieden im Singleplayer weiter zu machen. Wie ich gelesen habe, kann man im Online Modus nicht chatten...WTF wie bescheuert ist das denn? ^^

Sil

.XR. Vader:
ja, das haben die echt doof gemacht. das noch und bestzeiten für online racing sollte auch gespeihert werden, oder wird das gespeichert und ich habe es übersehen.
 

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln