.XR.-Games > Need for Speed

Need for Speed - Hot Pursuit 2010

<< < (11/14) > >>

Sil3nc3r-:
Konnte gestern nicht groß zocken, weil mein PC rumgeeiert hat. Hatte zu 80% nur 5-10 FPS....^^

Werd mein Sys wohl mal neu aufsetzen müssen.

Btw, in der PC Games gibs 82%.

Sil

.XR.RoadRunner:
IP des XR TS2 zum "drag'n'drop'n": 217.114.76.114:10975

treffen uns bisher immer im TS2. Nach einem TS3 test am Anfang, hat sich der bei uns bisher nicht durchgesetzt.

.XR.GOTCHA:
Hi zusammen,

meine Meinung zu HP: es ist auf jedenfall sehr sehr rasant.
Die Fahrphysik finde ich nicht so gelungen, kann man sicher aber dran gewöhnen.
Das mit den Zwischensequenzen (Cops crashen etc.) hatte die PC Action bei ihrem ersten Test damals den Jungs von Criterion
auch schon mitgeteilt, anscheinend haben oder wollten sie es nicht hinkriegen.

Was zumindest eingebaut wurde (zumindest teilweise), das der Wagen nach dem Wiedereinstieg nicht ziellos für die sekunden der sequenz gerade aus fährt...so war es wohl "vorher". Aber als Entwickler muss ich doch selber drauf kommen, das abschaltbar zu machen, zumindest die Tester, haben die gepennt?
Vorhin die eine Verfolgung, da haben die mir es mit ihrem EMP es ganz schön schwer gemacht, musste die eine Strecke drei, viermal wiederholen....und ständig die Sequenz, echt miserabel das.

Ansonsten freu ich mich aber auf die Multiplayerrunden, da sollte es ja keine Sequenzen geben oder?
Mein Nick: _XR_GOTCHA

Vorhin habe ich noch dieses nette Video bei http://www.nfsplanet.com/de/ entdeckt:
 
http://www.youtube.com/v/4uefCQcZmfE?fs=1&hl=de_DE&rel=0&color1=0x3a3a3a&color2=0x999999

.XR.ISOTRON:
ja zum glück steuert der autopilot die Karre, wenn man sich sone zwischensequenz genehmigen muss.
Abschaltbar wäre sicherlich gut, genauso wie ein Chat ;)

Wie haben die im Video antialasing angemacht? finde die option nicht :P

Sil3nc3r-:

--- Zitat von: .XR.ISOTRON am 21. November 2010, 11:01:25 ---Wie haben die im Video antialasing angemacht? finde die option nicht :P

--- Ende Zitat ---

LOL, der war gut...

Sil

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln