.XR.-Games > Sonstige (PC, Konsole etc.)

Gran Turismo 5 @ PS3

<< < (5/5)

.XR.RoadRunner:
juhu - ich bin nicht mehr allein :D
Wir haben uns auch in den Online Modus gewagt aber total abgeloosed ... aber eine Erkenntnis hatten wir. Es sieht unglaublich gut aus und seit heute kann ich auch chatten, weil die PS3 per BT Tastatur erkennt. Unglaublich wie das problemlos funktioniert. Einfach krass.... wir sehen uns online :)

.XR.RoadRunner:
Letztes mal Online wieder was neues herausgefunden. Nämlich das man Cars vorgeben kann und das mehrere und darüber hinaus auch vorgaben zum Tuning etc. machen kann ... das finde ich klasse.......

.XR.RoadRunner:
inzwischen ist die Version GT6 am Start, macht genauso Spass und hat Suchtfaktor ohne Ende

.XR.RoadRunner:
virtuell klappt nicht, wie sich rausgestellt. Die Grafikleistung einer VM genügt nicht. Im dedicated Consolen Modus geht zwar aber nicht so super, weil dann die Collision permanent an ist. Ich habe das Projekt HP2 Server gekippt. Selbst mit gespendeter Graka von ISO habe ich keine meiner alten Kisten zufriedenstellend laufen bekommen.
Schade eigentlich aber so ist das eben... dafür läuft GT6 super auf der PS3 und die Begeisterung hält an ... :D

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln