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.XR.-Games => Sonstige (PC, Konsole etc.) => Thema gestartet von: .XR.ISOTRON am 13. Oktober 2009, 10:43:57

Titel: C&C 4 (12) tiberium_twilight
Beitrag von: .XR.ISOTRON am 13. Oktober 2009, 10:43:57
http://www.gamestar.de/preview/strategie/echtzeit/1959535/command_conquer_4_tiberian_twilight.html

naja mal abwarten, kein basis bau, und begrenzte einheiten locken ja nicht unbedingt....
Titel: Re: C&C 4 (12) tiberium_twilight
Beitrag von: .XR.GOTCHA am 14. Oktober 2009, 19:40:36
Aha, klingt ja sehr abendteuerlich was sie vorhaben, nicht das sie die selben Fehler wie bei NFS machen.
Wer in den alten Reihen schnell und actionreich spielen wollte, konnte das ja, ich erinnere mich nur an die vielen Spiele
die nach 4 Minuten vorbei waren. :)

Die Grafik reißt auch keinem mehr vom Stuhl, da werden viele erst garnicht antesten.
Titel: Re: C&C 4 (12) tiberium_twilight
Beitrag von: .XR.ISOTRON am 15. Oktober 2009, 12:54:12
ja... würde auch mehr neues erwarten mit basisbau.... auch das kann man doch neuerfinden....

wer kein basisbau will, der rushed , oder spielt kein C&C

wer C&C fan ist, will basen bauen!


wegen den 2 fakten, kann das nix werden ;)