XtremeRunners

.XR.-Public => Signaturen testen => Thema gestartet von: .XR.RoadRunner am 01. Oktober 2005, 00:09:23

Titel: Mein Avatar sieht aber ...
Beitrag von: .XR.RoadRunner am 01. Oktober 2005, 00:09:23
echt ätzend aus .... was mach ich denn nu  ???

Ist mit Anpassung zu rechnen oder geit dat net ?

Aber davon mal abgesehen find ich unsere seite also alles was ich bisher schon entdeckt habe, echt klasse .... so nu hau ich mich mal wieder unter die bettdecke  >:(
Bis morgen, wenn wieder nach neuen dingen auf board und im forum schaue *lechtz*  ::) :P
Titel: Re: Mein Avatar sieht aber ...
Beitrag von: .XR. Vader am 01. Oktober 2005, 00:11:51
da bin ich schon dabei, leider ist zur zeit das support forum von diesem board down... ich weiss aber das man in der version 1.0.5 die avatar grösse angeben konnte.

ich denke mal das da noch ws gehen wird, gotcha und ich fanden das mit dem avatar auch nee nummer zu klein...
Titel: Re: Mein Avatar sieht aber ...
Beitrag von: .XR.Mr am 03. Oktober 2005, 23:33:33
Tja Runner - hättest nen tolles so wie ich - dann würde es auch gehen  :o
Titel: Re: Mein Avatar sieht aber ...
Beitrag von: .XR.Torsten am 17. Oktober 2005, 16:30:58
Wie groß is denn eigentlich die Avatargröße?? Meins kann ich nämlich auch net hochladen... :-\
Titel: Re: Mein Avatar sieht aber ...
Beitrag von: .XR. Vader am 17. Oktober 2005, 19:45:29
max 140 * 175
Titel: Re: Mein Avatar sieht aber ...
Beitrag von: .XR.ISOTRON am 17. Oktober 2005, 20:04:13
dann teste ich mal meinen schicken "mamba" :)
Titel: Re: Mein Avatar sieht aber ...
Beitrag von: .XR.Torsten am 17. Oktober 2005, 20:32:19
mein ava:

http://www.oeser-poehlatal.de/Xtreme-Runners/Kuh-am-PC2.gif
Titel: Re: Mein Avatar sieht aber ...
Beitrag von: .XR.GOTCHA am 17. Oktober 2005, 21:21:13
Aber keiner hat so eine heiße Mietze wie ich!!!  :D
Titel: Re: Mein Avatar sieht aber ...
Beitrag von: .XR.ISOTRON am 17. Oktober 2005, 21:37:38
gibts die auch in gross?
Titel: Re: Mein Avatar sieht aber ...
Beitrag von: .XR.GOTCHA am 18. Oktober 2005, 11:50:55
Na ok, ich will mal nicht so sein. ;)
Titel: Re: Mein Avatar sieht aber ...
Beitrag von: Soul am 23. Februar 2009, 21:49:49
test
Titel: Re: Mein Avatar sieht aber ...
Beitrag von: Sil3nc3r- am 25. Februar 2009, 15:56:57
Der dritte von Soul sieht besonders gut aus imho...^^

Is wohl nen Insider *g*

Sil
Titel: Re: Mein Avatar sieht aber ...
Beitrag von: Soul am 27. Februar 2009, 20:17:28
Unsere gemeinsame zeit kann und werde ich nie vergessen  ;D
Titel: Re: Mein Avatar sieht aber ...
Beitrag von: Sil3nc3r- am 28. Februar 2009, 11:14:39
Unsere gemeinsame zeit kann und werde ich nie vergessen  ;D

Ja ich auch nicht. War richtig geil mit TDU in den Anfängen...hätte Atari es nicht so versaut wäre das Spiel evtl. heute noch gefragt. Leider habe selbst ich derzeit die Lust verloren und Zocke derzeit sehr exzessiv Track Mania Nations. Wir haben mittlerweile auch einen eigenen CTDD-Server... ;P

Sil