Neueste Beiträge

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 10
21
Sprachrohr / Happy Purzeltag Vader !!!
« Letzter Beitrag von .XR.RoadRunner am 29. Juni 2017, 21:55:20 »
Happy Purzeltag Vader - nachträglich !!!

wünsche Dir alles Liebe und Gesundheit und eine zünftige Feier am kommenden WE ?!?

22
ProjectCars - PCARS / ProjectCars 2
« Letzter Beitrag von .XR.ISOTRON am 11. April 2017, 20:55:03 »
offroad trailer: http://www.gamestar.de/spiele/project-cars-2/news/project_cars_2,52490,3312638.html

da freut man sich ja schon beinahe auf Weihnachten :D
23
Software / Re: TS3 Infos/Diskussion für alle
« Letzter Beitrag von SoulBladeGT am 03. April 2017, 19:14:10 »
Ich bin begeistert von mir das passwort ist jeden XR fahrer bekannt.^^
24
ProjectCars - PCARS / Re: HumbelBundel
« Letzter Beitrag von .XR.ISOTRON am 08. März 2017, 13:41:47 »
nein, einmalige zahlung, und viel geht an gemeinnützige Vereine wie save the children o.ä.
25
ProjectCars - PCARS / Re: HumbelBundel
« Letzter Beitrag von .XR.GOTCHA am 19. Februar 2017, 22:37:35 »
Dat is doch pro Monat? Nich?
26
ProjectCars - PCARS / HumbelBundel
« Letzter Beitrag von .XR.ISOTRON am 02. Februar 2017, 00:16:56 »
Für 15€‚¬ bekommt man Pcars und die 12 DLCs! Allein die DLC sind das Geld wert.
Zudem gibts noch viele andere Games dazu . (die man wahrscheinlich nie spielt Wink )
27
Sonstige (PC, Konsole etc.) / Re:Assassins Creed 3 for free
« Letzter Beitrag von .XR.GOTCHA am 15. Dezember 2016, 20:02:28 »
He cool, danke für den Hinweis.
28
Sonstige (PC, Konsole etc.) / Re:Assassins Creed 3 for free
« Letzter Beitrag von .XR.giZZmo am 15. Dezember 2016, 19:44:09 »
Hab grad auf Gamestar.de gelesen, dass am kommenden Wochenende noch einmal alle 7 Spiele, die in den vergangenen 7 Monaten von Ubisoft kostenlos zum Download angeboten wurden erneut zum kostenlosen download angeboten werden. Vielleicht ist ja für den einen oder anderen etwas dabei.

Link: http://www.gamestar.de/news/vermischtes/3306859/ende_der_30_tage_geschenkparade.html
29
Sonstige (PC, Konsole etc.) / Assassins Creed 3 for free
« Letzter Beitrag von .XR.giZZmo am 07. Dezember 2016, 21:03:08 »
Habe gerade auf Gamestar gelesen, dass Ubisoft im Rahmen der Feierlichkeiten zum 30 jährigen bestehen Spiele verschenkt. Offenbar schon seit ein paar Monaten. Allerdings habe ich das erst jetzt mitbekommen. Sei's drum, im Dezember gibt es Assassin's Creed 3 kostenlos.

Hier der Link: https://club.ubisoft.com/de-de/ubi30

Hab es noch nicht runtergeladen, werde es aber noch tun.
30
Sonstige (PC, Konsole etc.) / Re:Forza Horizon 3
« Letzter Beitrag von Sil3nc3r- am 04. November 2016, 15:33:21 »
Wer will, kann sich auf dem PC mal die Demo anschauen, ist heute raus gekommen:

https://www.microsoft.com/en-us/store/p/forza-horizon-3-demo/9nblggh52th6
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 10