Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
.
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Übersicht
Hilfe
Einloggen
Registrieren
XtremeRunners
»
.XR.-Games
»
C&C - Generals & C&C - Tiberium Wars
(Moderatoren:
.XR.GOTCHA
,
.XR.RoadRunner
,
.XR.ISOTRON
,
.XR.giZZmo
) »
Thema:
TW MOD crazy30 - crazy60
« vorheriges
nächstes »
Drucken
Seiten: [
1
]
Nach unten
Autor
Thema: TW MOD crazy30 - crazy60 (Gelesen 4834 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
.XR.RoadRunner
Moderator
Beiträge: 1388
Geschlecht:
Kellerassel
TW MOD crazy30 - crazy60
«
am:
13. November 2009, 23:50:53 »
wenn ihr mal richtig action braucht und vor adrenalin platzen wollt, dann einen dieser mods downloaden und ab gehts...
crazy30 = max. je 30 Stück / Einheit (z.B. Mammuts, Infanterie etc.)
crazy45 = max. je 45 Stück / Einheit (z.B. Mammuts, Infanterie etc.)
crazy60 = max. je 60 Stück / Einheit (z.B. Mammuts, Infanterie etc.)
Gespeichert
In der Ruhe liegt die Kraft . . .
.XR.ISOTRON
Moderator
Beiträge: 939
Geschlecht:
Re: TW MOD crazy30 - crazy60
«
Antwort #1 am:
14. November 2009, 14:16:46 »
ohmann, hab 15min durchgehalten....AAAAAAMMMMOOOOOKKKKK!
Gespeichert
Die Richtung ist egal, hauptsache es geht vorwärts.
.XR.RoadRunner
Moderator
Beiträge: 1388
Geschlecht:
Kellerassel
Re: TW MOD crazy30 - crazy60
«
Antwort #2 am:
14. November 2009, 19:04:20 »
es braucht eine völlig neue strategie um vielleicht sogar zu gewinnen ;)
Gespeichert
In der Ruhe liegt die Kraft . . .
Drucken
Seiten: [
1
]
Nach oben
« vorheriges
nächstes »
XtremeRunners
»
.XR.-Games
»
C&C - Generals & C&C - Tiberium Wars
(Moderatoren:
.XR.GOTCHA
,
.XR.RoadRunner
,
.XR.ISOTRON
,
.XR.giZZmo
) »
Thema:
TW MOD crazy30 - crazy60