Autor Thema: The Crew  (Gelesen 6550 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline .XR. Vader

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1491
  • Geschlecht: Männlich
    • Hometown of Xtremerunners
Re:The Crew
« Antwort #15 am: 28. November 2014, 19:33:45 »
Jaein,  also auf der wltkarte siehst du auch andere fahrer.  Beim fahren selbst kommen dir andere spieler entgegen,  wieviele man gleichzeitig sehen kann wird sich herausstellen.  In der beta waren nicht soviele dabei.  Ich fand das fahrverhalten auch sehr arcade lastig.

Offline .XR.GOTCHA

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 628
Re:The Crew
« Antwort #16 am: 28. November 2014, 19:55:25 »
Ja werd mir Anfang nächsten Jahres eine neue Kiste gönnen, hab da die Promotion auch gesehen.
Aber wenn wir CARS fahren, kann ich da ja lieber zu FarCry greifen.

Offline .XR. Vader

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1491
  • Geschlecht: Männlich
    • Hometown of Xtremerunners
Re:The Crew
« Antwort #17 am: 28. November 2014, 20:50:21 »
Wolltest du dir nee ps4 kaufen bzw hast du nee ps3?  Wenn ja,  sende mir mal nee pm mit deinem psn namen.
Farcry hat in den ersten test ganz schlecht abgeschnitten.  Soll voll nen abklatsch von teil 3 sein, nurbiysle bessere grafik..

Offline .XR.ISOTRON

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 939
  • Geschlecht: Männlich
    • Handel Habsucht & Intrigen
Re:The Crew
« Antwort #18 am: 22. Dezember 2014, 13:47:20 »
so nach etwas erfahrung mit dem Game, welches ich ja glücklicherweise geschenkt bekam hier mal ein Fazit.

Leider überzeugt es nicht im ganzen, das schonmal vorweg.
Positives:
- tdu feeling, ja
- grosse Welt
- technisch okay, ab und zu noch crashes, aber heutzutage muss man ja immer paar patches abwarten.
- kaum und wenn, sehr kurze Ladezeiten
- Grafik, nicht highend, aber völlig passabel

Negatives:
- für Rennsportfreunde wie unser eins, zu wenig features
- test, challanges, pvp Events, werden alle in Punkte gewertet, teilweise sieht man nichtmal irgendeine Zeit, und wenn dann kann man die Zeit nicht vergleichen,
sondern muss sie sich auf einen Zettel notieren, um herauszufinden welches auto schneller ist. Ich kann nur im Online Ranking vergleichen, ah ja, ich hab 13000 pkt, der erste hat 18000 pkt. Ich seh aber seine Zeit nicht.
- man kann zudem als erster auch zweiter werden, da es z.b. punkte für "meiste zeit an der spitze" gibt.... und so der 2 platzierte punkte technisch erster sein kann.
- das gleiche gilt in Multiplayer Matches
- als grosses MMO angepriesen, aber der Multiplaypart kommt mir sehr dünn vor. okay, ich kann bis zu 3 leute in meine Crew einladen, und dann Missionen im Koop fahren... ganz nett.
- im Online jeder gegen jeden, MÜSSEN mind. 4 Leute dabei sein, bis max 8. Wenn nur 3 Leute da sind, gibt es ne 10 menütige Wartezeit. Klappt dann aber meistens
- im Online Fraktion gegen Fraktion also 4 vs 4 , müssen auch 8 Spieler dabei sein, wenn nicht, kommt kein Spiel zustande!
- es gibt keine Schneelherausforderung wie in TDU
- keinen eigenen "öffentlichen" MP Server,der mit den meisten Pkt bestimmt was als nächstes gefahren wird. In private Sessions bekommt man keine pkt, und geld.
- Fahrverhalten im unteren bereich von Arcade, teilweise , gerade im Gelände und Ralley muss man die Welt auf einer Seife erkunden. Und besonders die 800ps+ Monster , wo man solange draufhinarbeitet, haben teilweise im 5. gang noch wheelspin, oder ne Tour bergauf z.B. bekommt man die Leistung nicht auf die trockene! Strasse.
- ansonsten kann man es mit nfs vergleichen, der direkte weg zählt, also ein verlassen der strasse ist pflicht, cutten wo es geht, und mit 300+ sollte man auch die Leitplanke nutzen, anstatt zu bremsen. Kenn wir ja ;)
 
zur ablenkung, und bis GTA bzw PCars erscheint, ein netter Lückenfüller, solange man kein Geld ausgeben musste.
Die Richtung ist egal, hauptsache es geht vorwärts.

Offline .XR.Cruzer

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
Re:The Crew
« Antwort #19 am: 25. Dezember 2014, 16:00:09 »
Ahoi und noch ein frohes Fest ;D
Ich hab das Spiel gestern Abend unverhofft vom Weihnachtsmann bekommen  ;D ;D ;D
Wie schaut´s bei euch aus?
Wird es außer "Iso" noch einer Spielen?  :)

Offline .XR. Vader

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1491
  • Geschlecht: Männlich
    • Hometown of Xtremerunners
Re:The Crew
« Antwort #20 am: 27. Dezember 2014, 18:27:07 »
Auch noch ein frohes Fest dir wünsche, ich werde es mit definitiv nicht holen. Ich durfte es schon in der Beta Testen und es konnte mich nicht überzeugen. Single-Player schon so ein wenig, aber der Multiplayer war zum abgewöhnen und das was ISO getestet hatte mich in meinem Urteil nur bestätigt. Ich werd mir wohl Driverclub für die PS4 holen und ProjectCars, wobei ich mir noch nicht ganz schlüssig bin ob ich es für die PS4 oder PC holen werde.

Offline .XR.ISOTRON

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 939
  • Geschlecht: Männlich
    • Handel Habsucht & Intrigen
Re:The Crew
« Antwort #21 am: 02. Januar 2015, 12:01:39 »
@cruzer, wie ist denn dein ubisoft name?

meiner ist: XR_ISOTRON
Die Richtung ist egal, hauptsache es geht vorwärts.