Autor Thema: A Sac Zeiten neu erfahren  (Gelesen 9372 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline .XR.RoadRunner

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1388
  • Geschlecht: Männlich
  • Kellerassel
    • Xtremerunners - Portal
A Sac Zeiten neu erfahren
« am: 08. September 2013, 23:16:21 »
Hi All,

ich habe alle 48 Strecken Class 1 mit mehr und weniger Ergeiz gefahren und damit den 25. Platz erfahren/erschlichen ;)
Das schafft ihr locker, seit ja alle schneller als ich :D

25    .XR.RRunner    1826    48
http://www.friendly-pc-gamers.net/asac/rankings_top.php
In der Ruhe liegt die Kraft . . .

Offline .XR.RoadRunner

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1388
  • Geschlecht: Männlich
  • Kellerassel
    • Xtremerunners - Portal
In der Ruhe liegt die Kraft . . .

Offline .XR.ISOTRON

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 939
  • Geschlecht: Männlich
    • Handel Habsucht & Intrigen
Re: A Sac Zeiten neu erfahren
« Antwort #2 am: 16. September 2013, 10:20:26 »
hehe, da kann man noch nachschauen was man damals gefahren ist :)
Die Richtung ist egal, hauptsache es geht vorwärts.

Offline .XR.RoadRunner

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1388
  • Geschlecht: Männlich
  • Kellerassel
    • Xtremerunners - Portal
Re: A Sac Zeiten neu erfahren
« Antwort #3 am: 17. September 2013, 00:45:07 »
Yeah
In der Ruhe liegt die Kraft . . .

Offline .XR.giZZmo

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 519
Re:A Sac Zeiten neu erfahren
« Antwort #4 am: 06. Oktober 2013, 22:22:18 »
Habe jetzt auch mal angefangen, ein bisschen mit mehr oder weniger Ehrgeizig zu fahren...zumindest aber mit so viel Ehrgeiz, RRunners zeiten zu schlagen  ;D. Bin allerdings noch weit davon entfernt alle 48 Strecken abzuhaken. Bin heute mal die Rundkurse (außer Wine Country und Palm City). Ab und zu flutscht dann zur allgemeinen Überraschung sogar mal was ganz gutes raus. Bin bisher nur mit meinem alten Pad gefahren. Vielleicht hole ich für CP unf NF ja noch mal das Wheel raus  :)

Allerdings sind offenbar einige fehler in den Rankings auf der A Sac homepage. Wenn ich dort auf Racer Rankings klicke steht dort, dass ich bisher nur auf 3 Strecken Zeiten habe. Wenn ich mir die Track Records angucke steht aber überall, wo ich ne Zeit hab auch diese Zeit drin und das sind deutlich mehr als 3...komisch.

Eine zweite Sache, die ich komisch finde: wenn ich A Sac aufmache und auf Records klicke, dann sind dort bei mir all Rekorde von PCG Oldfart aufgelistet... siehe screenshot. Außerdem muss ich erst seine Zeiten (mit einem bestimmten Wagen) schlagen, bevor ich nen eigenen Rekord hochladen darf. Also in meinem A Sac steht Oldfart z.B. bei Palm City mit ner 2:36:86 mit dem CLK drin. Wenn ich nun ne 2:37:xx fahre, dann zählt A Sac das nicht als neuen Rekord für mich, selbst wenn es die einzige Zeit ist, die ich auf der Strecke habe. Erst wenn ich ne Zeit schaffe, die schneller ist als die von Oldfart, dann zählt das als neuer Rekord, den ich hochladen kann ... die meisten seiner Zeiten sind zwar nicht so überragend, bei Fall Winds wär ich aber schon beinah dran gescheitert  ;D

Offline .XR. Vader

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1491
  • Geschlecht: Männlich
    • Hometown of Xtremerunners
Re:A Sac Zeiten neu erfahren
« Antwort #5 am: 07. Oktober 2013, 12:42:47 »
damit die zeiten von oldfart nicht mehr aufgelistet werden, muss du die Stats datei (stats.sac) aus dem gleichen Verzeichnis entfernen. dann legt er eine neue an und diese wird dann mit deinen ergebnissen gespeichert.

Offline .XR.giZZmo

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 519
Re:A Sac Zeiten neu erfahren
« Antwort #6 am: 07. Oktober 2013, 23:40:12 »
OK, wenn ich die Datei jetzt löschen würde, dann würden aber auch die Rekorde flöten gehen, die ich bis jetzt habe, oder?

Offline .XR. Vader

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1491
  • Geschlecht: Männlich
    • Hometown of Xtremerunners
Re:A Sac Zeiten neu erfahren
« Antwort #7 am: 08. Oktober 2013, 11:51:56 »
jupp...

Offline .XR.RoadRunner

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1388
  • Geschlecht: Männlich
  • Kellerassel
    • Xtremerunners - Portal
Re:A Sac Zeiten neu erfahren
« Antwort #8 am: 09. Oktober 2013, 21:48:11 »
Habe jetzt auch mal angefangen, ein bisschen mit mehr oder weniger Ehrgeizig zu fahren...zumindest aber mit so viel Ehrgeiz, RRunners zeiten zu schlagen  ;D. Bin allerdings noch weit davon entfernt alle 48 Strecken abzuhaken. Bin heute mal die Rundkurse (außer Wine Country und Palm City). Ab und zu flutscht dann zur allgemeinen Überraschung sogar mal was ganz gutes raus. Bin bisher nur mit meinem alten Pad gefahren. Vielleicht hole ich für CP unf NF ja noch mal das Wheel raus  :)
OK - ich werde dann schon mal die Heizdecken auf die Reifen legen lassen und im Cockpit Platz nehmen ... :D

Allerdings sind offenbar einige fehler in den Rankings auf der A Sac homepage. Wenn ich dort auf Racer Rankings klicke steht dort, dass ich bisher nur auf 3 Strecken Zeiten habe. Wenn ich mir die Track Records angucke steht aber überall, wo ich ne Zeit hab auch diese Zeit drin und das sind deutlich mehr als 3...komisch.
Jup - das ist mir auch aufgefallen. Nachdem ich mir die Möglichkeiten auf der linken Seite der A Sac Seite angeschaut habe, viel mir die Option "View/Update Track Records" auf. Also hab' ich mich rangemacht und jede Strecke und da jede Richtung der Class 1 "aktualisiert" (Klick auf proceed) und siehe da, alle meine Zeiten wurden berücksichtigt... viel Erfolg, sollte bei Dir auch funzen.

Eine zweite Sache, die ich komisch finde: wenn ich A Sac aufmache und auf Records klicke, dann sind dort bei mir all Rekorde von PCG Oldfart aufgelistet... siehe screenshot. Außerdem muss ich erst seine Zeiten (mit einem bestimmten Wagen) schlagen, bevor ich nen eigenen Rekord hochladen darf. Also in meinem A Sac steht Oldfart z.B. bei Palm City mit ner 2:36:86 mit dem CLK drin. Wenn ich nun ne 2:37:xx fahre, dann zählt A Sac das nicht als neuen Rekord für mich, selbst wenn es die einzige Zeit ist, die ich auf der Strecke habe. Erst wenn ich ne Zeit schaffe, die schneller ist als die von Oldfart, dann zählt das als neuer Rekord, den ich hochladen kann ... die meisten seiner Zeiten sind zwar nicht so überragend, bei Fall Winds wär ich aber schon beinah dran gescheitert  ;D
Ich hab' wie Vader geschrieben hat auch die Datei gelöscht.
Zum Glück hast noch nicht soviele Zeiten - ich hab' mal schnell geluschert . . . ;)

Schlimmer ist es sich am Abend den Hintern im Cockpit wund zu heizen, dann plötzlich eine Top Zeit gefahren aber A Sac vergessen zu starten .... das wäre nicht nett :)
In der Ruhe liegt die Kraft . . .

Offline .XR.RoadRunner

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1388
  • Geschlecht: Männlich
  • Kellerassel
    • Xtremerunners - Portal
Re:A Sac Zeiten neu erfahren
« Antwort #9 am: 09. Oktober 2013, 21:51:38 »
Noch ein kleiner Tipp, wenn ihr eure PBs nicht hochladen könnt.

Abhilfe: Ich muss meine Antivirus Software für ein paar Minuten deaktivieren. Erst und nur dann kann ich problemlos die PBs hochladen!
In der Ruhe liegt die Kraft . . .