Autor Thema: mein pcars startet nach gestrigem Update nicht mehr  (Gelesen 2409 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline .XR.RoadRunner

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1387
  • Geschlecht: Männlich
  • Kellerassel
    • Xtremerunners - Portal
mein pcars startet nach gestrigem Update nicht mehr
« am: 24. Februar 2015, 17:37:41 »
ISO - läuft es bei Dir noch ?

Ich bekomme beim Versuch mich anzumelden zu lesen, das ich ein Memberchip Upgrade für die installierte Version bräuchte . . . häääää - das verstehe nicht, zumal ich gegen die Updates nichts machen kann. Das macht er einfach so :(

Hilfe . . . :)

In der Ruhe liegt die Kraft . . .

Offline .XR.RoadRunner

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1387
  • Geschlecht: Männlich
  • Kellerassel
    • Xtremerunners - Portal
Re:mein pcars startet nach gestrigem Update nicht mehr
« Antwort #1 am: 24. Februar 2015, 19:31:00 »
es funzt wieder - Update von heute und es läuft...whow - sieht das gut aus, obwohl ich nur mit dX9 spielen kann, weil meine zweite, deutlich ältere GraKa kein dX11 kann aber egal - genügt...mehr lenkt vom wesentlichen ab - ISOs PB attacke .... aber heute nicht mehr ;)

Morgen am Tage Geld für Sprit verdienen und am Abend schaue ich mal was geht  ::) :D
In der Ruhe liegt die Kraft . . .

Offline .XR.ISOTRON

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 939
  • Geschlecht: Männlich
    • Handel Habsucht & Intrigen
Re:mein pcars startet nach gestrigem Update nicht mehr
« Antwort #2 am: 24. Februar 2015, 20:37:15 »
Super! ich komm grad bei weitem selber nicht mehr an meine Zeit ran :/ Bisher nur ne 6:58:xx mit dem mp4 hinbekommen.
Die Richtung ist egal, hauptsache es geht vorwärts.

Offline .XR.RoadRunner

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1387
  • Geschlecht: Männlich
  • Kellerassel
    • Xtremerunners - Portal
Re:mein pcars startet nach gestrigem Update nicht mehr
« Antwort #3 am: 25. Februar 2015, 20:28:46 »
Ich bin gestern 5 Runden free practice mit dem SLS GT3 gefahren. Ohne was am Setup zu machen - reinsetzen und endlich mal wieder Nordschleife befahren . . . was für eine Vorfreude auf das 24h Rennen 2015 . . . ohne Worte . . .

Die ersten 3 wurden nicht gewertet, weil Strecke zu schmal oder heißsporn läßt grüssen . . . !?  ::)
Die 4. war dann eher eine Save Runde mit 7.13:xx und danach noch eine 7.08:465. Ich dachte mir, da geht noch was....aber nicht an dem Abend. War sowas von platt.

Darum nur noch ein wenig im Game umgeschaut - sieht alles schon ganz anders aus, als ich es in Erinnerung habe - ja, neee, das liegt nicht an meinem Alter und Gedächtnis :P
Im TimeTrail habe ich dann gefunden, was ich gesucht habe . . . Tracktimes . . . die Aufmachung anders als Nyes asac damals aber es sehr in die Richtung.
Bestzeit auf der Nordschleife mit dem SLS GT3 6:44:xx . . .

Als ich das gesehen habe, bin ich gestern mit einem grinsen ins Bett und dem Gedanken "ISO - zieh' Deinem MP4 gaaaanz warme Pellen druff" eingeschlafen.

Heute ? neee, wird nichts . . . vermutlich am Sonntag. Aufgehoben, ist nicht aufgeschoben. Dies ist eine Kampfansage .... feix

Wollen wir wieder Trainingszeiten einrichten !? la-la-la-la . . .
In der Ruhe liegt die Kraft . . .

Offline .XR.ISOTRON

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 939
  • Geschlecht: Männlich
    • Handel Habsucht & Intrigen
Re:mein pcars startet nach gestrigem Update nicht mehr
« Antwort #4 am: 25. Februar 2015, 20:49:28 »
ja und du kannst die ein ghostcar auswählen, nimm mal den platz 1, nach den ersten 5 Kurven siehste den nicht mehr.
Die Richtung ist egal, hauptsache es geht vorwärts.

Offline .XR. Vader

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1491
  • Geschlecht: Männlich
    • Hometown of Xtremerunners
Re:mein pcars startet nach gestrigem Update nicht mehr
« Antwort #5 am: 28. Februar 2015, 19:30:50 »
Zitat
Im TimeTrail habe ich dann gefunden, was ich gesucht habe . . . Tracktimes . . . die Aufmachung anders als Nyes asac damals aber es sehr in die Richtung.
Bestzeit auf der Nordschleife mit dem SLS GT3 6:44:xx . . .

Vieleicht habe ich ja ein wenig glück und die Timetracks werden Plattform übergreifend geteilt... so könnte ich zumindest da ein wenig mit euch "spielen"..

Freu mich auch schon riesig, zumal ich ab Karfreitag dann auch noch 1 Woche Urlaub habe, und das gaaanz alleine, also viel zeit zum ausschlafen und zocken :-)

Offline .XR.RoadRunner

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1387
  • Geschlecht: Männlich
  • Kellerassel
    • Xtremerunners - Portal
Re:mein pcars startet nach gestrigem Update nicht mehr
« Antwort #6 am: 04. März 2015, 23:10:41 »
hehe Vader, das wird ein langes Fest für Dich :)

ISO - jo hast Recht... aber auch der 10. und 15 sind nicht langsam. Fahre mit einem Aston Martin GT3.
Bin umgestiegen und taste mich arg langsam an das richtige Setup ran. Imo geht er mir noch zu schnell mit dem Heck weg.

Mein Lenkrad kann ich mit wenigen Handgriffen gut verschwinden lassen. Das gefällt mir schon sehr gut aber kann noch bissle was dran verbessern.

So nun - nachdem ich heute nicht eine gezeitete Runde hinbekommen habe, verschwinde ich ins Bett. Das ja frustrierend gewesen :D
Aber Technik musste getestet werden. Am WE kommt ein Freund und dann werden wir nicht nur kleine Autos baschteln . . . ;)
In der Ruhe liegt die Kraft . . .