Alles rund um den Computer > Software

Datenvolumen eines Forums

(1/2) > >>

.XR.RoadRunner:
Ahoi Junxx,

kann es sein, dass ein Forum ein Datenvolumen von 30GB! hat ? Alles in allem inkl. DB und so.

Gruß
RoadRunner

.XR. Vader:
Kann schon passieren... viele Beiträge und hochgeladen anhänge können das ein wenig aufblähen. ich kucke heute abend mal wieviel platz wir für DB und Daten auf dem Server verbraten.

.XR. Vader:
Wir liegen mit mit kompletten HP, Forum und DB bei 500 MB... nun ja, bei uns passiert ja auch nicht soviel und es wird im Forum auch kaum etwas hochgeladen.

.XR.RoadRunner:
hmm - ok, danke.
Dann schaue ich mal, was wir da machen können.
Ich bin im Begriff mit ein paar Leuten zusammen, ein Forum zu übernehmen. Es würde sonst vermutlich niemand anderer machen :(

.XR. Vader:
Forum für dein H0 Sloter??ß

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln