Autor Thema: Elite Challange  (Gelesen 3558 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline .XR.ISOTRON

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 939
  • Geschlecht: Männlich
    • Handel Habsucht & Intrigen
Elite Challange
« am: 20. November 2015, 20:23:37 »
Idee: 1-2 Leute finden ab LvL 100 (ausser gotcha ;) ) um die Elite Challange bei den Heist zu schaffen.#

z.b. hier auch posten: https://lfh.cxkes.me/
oder ingame

26 Heist Missionen, im Schnitt 30min?
@gizzmo : was meinst wie lange muss man dafür einplanen?
14h mindestens, oder? ;)
Die Richtung ist egal, hauptsache es geht vorwärts.

Offline .XR.GOTCHA

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 628
Re:Elite Challange
« Antwort #1 am: 21. November 2015, 23:02:25 »
Naja...letztes mal ging ja auch ...... teilweise automatisch etwas schief  ::)
Also würde da schon mehr als 30min einplanen.

Offline .XR.giZZmo

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 519
Re:Elite Challange
« Antwort #2 am: 24. November 2015, 19:09:35 »
Also ich glaub alle elite challenges schaffen ist fast unmöglich, bei dem Zeitlichen Rahmen, der uns so zum zocken zur verfügung steht. Man muss sicher allein für jedes heist finale ein paar Stunden zum üben einplanen. Wenn ich mir z.B. anschaue, wie die Leute in dem Video, dass ich mal gepostet hatte den Gefängnisausbruch absolvieren und dass sie dann trotzdem die Elite Zeit nur um ein paar Sekunden unterbieten ist schon krass. Hatte mal das glück mit nem sehr fähigen Team den kompletten Humane labs heist zu spielen (ausser der Mission "Zugangscodes"), dass hat ca 1-1,5 Stunden gedauert und da sind wir durch alle missionen glatt durch ohne das jemand gestorben ist oder wir restarten mussten. Ich glaube, an den meisten Zeitlimits für Elite challgenges würde man schon allein deswegen scheitern, weil die meisten Leute nicht so richtig gut fahren können und man schon bei der Anfahrt zu viel Zeit verliert  ;)

Also bei dieser challenge wäre ich wohl raus. Zumal man hierfür wirklich ein team von ausschließlich lvl 100+ leuten braucht bzw. von dem lvl ab dem man max Gesundheit und schutzwesten hat. Das hat man ja bei lvl 100 noch nicht mal.

Ich glaube, die einzige extra challenge, die man einigermaßen gut schaffen kann ist die "Alle heistes der reihenfolge nach" challenge für 1 mio bonus. Alle heist mit dem selben Team wird bei uns ja auch schon schwierig, weil wir zu wenige sind.